Kein Sound über Boxen mit Chrome

aliriza

Software-Overclocker(in)
Kein Sound über Boxen mit Chrome

Hallo,

wenn ich Normal Musik höre über Winamp kommt Sound aus den Boxen aber der Sound über Chrome kommt nicht. Habe hinten die Boxen und vorne Kopfhörer angeschloßen. Was habe ich bloß verstellt? Chrome sound über Kopfhörer funktioniert aber
 
AW: Kein Sound über Boxen mit Chrome

Bitte dringend Helfen :D Über Firefox kommt auch Sound nur über Chrome nicht
 
AW: Kein Sound über Boxen mit Chrome

Das ist seltsam, an sich würde wenn überhaupt dann das Treibermenü der Karte zB den Frontanschluss ein- und dafür den hinteren abschalten. Aber dass bei einem Programm alle Anschlüsse gehen, beim anderen aber nicht... ^^ mysteriös... oder hast Du Surroundboxen und windows ggf. nicht eindeutig auf Surround ODER Stereo gestellt?
 
AW: Kein Sound über Boxen mit Chrome

Das ist seltsam, an sich würde wenn überhaupt dann das Treibermenü der Karte zB den Frontanschluss ein- und dafür den hinteren abschalten. Aber dass bei einem Programm alle Anschlüsse gehen, beim anderen aber nicht... ^^ mysteriös... oder hast Du Surroundboxen und windows ggf. nicht eindeutig auf Surround ODER Stereo gestellt?

Boah dieses Wort war meine lösung. Habe gar nicht daran gedacht. Die boxen waren auf Suround eingestellt obwohl ich nur eine Große Boxe habe :D geht jetzt wieder alle dankeeeeeeeeeeeeeeeee
 
AW: Kein Sound über Boxen mit Chrome

I.wie klappt es wieder nicht. Kein Sound von den Böxen über Chrome. Was ist denn nur los
 
Zurück