Hi ich hab gerade meinen Grafikkartentreiber deinstalliert und der pc wurde neugestartet. Bloß der der Monitor aus ging der rechner runter gefahren ist aber als er wieder hoch fahren sollte (was er immer noch tut ) zeigt der Monitor keinerlei Reaktion von sich. Ein freund meinte das er die VGA Treiber runterladet aber so lange kann das doch nicht dauern oder? Oben am Start Button ist das blaue licht an das zeigt das er halt an ist und nebendrann ist so ein orange Farben lämpchen das an und ab mal kurz auf leuchtet. Da ich jetzt nicht wirklich der PC pro bin hab ich irgendwie die Befürchtung das da jetzt was kaputt wäre weil ich weil ich vorher nicht wusste am power button mit dem lämpchen so lange drauf gedrückt habe das er aus geht aber der ist irgendwie von selber wieder an gegangen. Ich hoff jetzt einfach mal das da jetzt alles in Ordnung ist und nichts kaputt oder so ist ^^
PS: Wär sich jetzt wundert von wo ich das scheibe, ich hab noch n alten Laptop ^^
MFG
PS: Wär sich jetzt wundert von wo ich das scheibe, ich hab noch n alten Laptop ^^
MFG