Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bios Batterie mal austauschen...
Wenn die leer ist, dann ist das klar das der PC immer die norm läd.
Wenn das nicht geht, dann normalerweise das Board einschicken...
Oder mal bissal googln, Leute mit dem selben Board fragen.
Im Bios :
JumperFree Configuration,
Ai Tuning auf manuell,
jetzt müsste es funzen
Wenn es immer noch nicht funzt kann auch ein OC tool auf Windoof die Ursache sein.--runter damit--
Kannst du denn im Bios noch Speedstep/C1 deaktivieren ? (Cpu-z kontrollieren)
Irgendein Profil hinterlegt ?
Bei ASUS kannst du dir auch dein Handbuch in Deutsch runterladen.
0801 funzt bei mir.
Ich weiss mitlerweile an wass es liegt so bald ich mein CPU untertakten will macht mein bios faxen. habe mir heute ne neue bat. gekauft. 5€ was für nen Schei** viel zu teuer. Habe grade deb CPU untertaktet und schon geht ncihts mehr. Bat rausgebommen und schon geht wieder was für nen bull sh***.
also danke.