.gif)
KLAR , kommt doch alle 6 monate ein neues S6; S7; S8 raus und somit sollen ihr nur ein neues kaufen
Da jedes OS mit jedem update mehr Performance gewinnt, kann es nicht an der Hardware liegen . Alles lügen !
Es soll nur die Leute dazu Bewegen etwas neues zu kaufen .
Es ist auch für Samsung Unwirtschaftlich für jedes Smartphone ein Update zu pflegen .
Gewinn ist hin oder her 3-4x höher als die Produktionskosten sind. Aber ein kaum 2 Jahre altes Produkt nicht mehr zu updaten naja. Apple und samsung haben beide Dreck am Stecken. Ich frage mich wer dafür noch Geld rauswirft und es noch nicht gemerkt hat.
Ein Teufelskreis. Bin kein oft Wechsler, wenn das S3 irgendwann nicht mehr kann... maximal dann wird ein "Upgrade" durchgeführt, aber bis dahin gibt es sicherlich die nächste Generation.KitKat ist das nicht ein Schoko Rigel ?

wtf wer bitte benutzt denn noch whatsapp nachdem klar ist was die alles über einen speichern?Sind bei dem Backup auch Mediendateien und Sprachnachrichten drin?

spricht also eher dafür Samsung den rücken zu kehren andere hersteller haben auch top Geräte nur in Chic zu dem Preis, weil ich Bezweifel das die leute nun Tatsächlich das S5 deshalb kaufen werden ( S3 nutzer wohl schon mal garnicht) dann haben sie das selbe Spielchen seitens Samsung in 2 jahren ja wieder.

- Der Arbeitskollege der zum raunzen begonnen hat weil sein S3 mini keine updates mehr bekommt ist jetzt imo glücklich 
wtf wer bitte benutzt denn noch whatsapp nachdem klar ist was die alles über einen speichern?

wtf wer bitte benutzt denn noch whatsapp nachdem klar ist was die alles über einen speichern?

Nur leider posten im Web manche ihr ganzes Leben alle paar Minuten was sie machen.
Nächstes Jahr läuft mein Vertrag aus und dann wird es 100%ig ein iPhone!
Würde ich nicht tun ... beim Apple Store kostet nahezu jede App, das Display ist extrem gebrechlich etc.

Brauchbare Apps kosten fast immer Geld, das ist bei Android nicht anders. Und das Display ist empfindlich weil es aus Glas ist und wenn es runterfällt schnell mal bricht. Ist aber auch kein reines "Apple-Problem".
Man braucht bei Android nur die Nexus Reihe kaufen, dann hat man auch lange Zeit seine Ruhe.
Ansonsten selber flashen.