Hallo Erstmal.
Ja wie gesagt in meinem Bios (AmiBios.Version 1.8bo2 beta ) gibt es keine Einstellung um den HT-Takt zusengen und macht somit einen OC unmöglich, da ich auch bei Erhöhung von nur 210 Referenztakt, früher oder später einen Bluescreen erhalte.
Habe auch auf verschiedene Version vom Bios geflasht was mir aber zu keinem Erfolg verholf.
Bitte um Hilfe oder suche Leute die Erfolgreich ohne HT-Takt zusengen Erfolge erziehlt haben.
Mein Sys: Athlon x2 5200+
Ram: 4gb RAM a 1gb 2x Dual Channel OCZ XTC GOLD / 2x a 1gb AENEON
NT: Xilence Redwings 420Watt.
Mb: K9AG neo2 Digital.
Ja wie gesagt in meinem Bios (AmiBios.Version 1.8bo2 beta ) gibt es keine Einstellung um den HT-Takt zusengen und macht somit einen OC unmöglich, da ich auch bei Erhöhung von nur 210 Referenztakt, früher oder später einen Bluescreen erhalte.
Habe auch auf verschiedene Version vom Bios geflasht was mir aber zu keinem Erfolg verholf.
Bitte um Hilfe oder suche Leute die Erfolgreich ohne HT-Takt zusengen Erfolge erziehlt haben.
Mein Sys: Athlon x2 5200+
Ram: 4gb RAM a 1gb 2x Dual Channel OCZ XTC GOLD / 2x a 1gb AENEON
NT: Xilence Redwings 420Watt.
Mb: K9AG neo2 Digital.
Zuletzt bearbeitet:




) ohne irgendwelche Einstellungen zu verändern auf 2,3 GHz von 2,2 GHz aus kommen...