OdlG
BIOS-Overclocker(in)
Hallo,
ich habe zwar schon ein bisschen zu dem Thema gelesen, aber eine Antwort habe ich nicht gefunden:
Ein Freund von mir hat mir neulich seinen Laptop gegeben, ich solle doch bitte gucken, warum dieser kein Bildsignal sendet... Ich also den Laptop genommen und siehe da: Tatsache, kein Bildsignal. Klug wie ich bin(
) habe ich natürlich einen externen Monitor angeschlossen und zwischen den Bildausgängen am Laptop hin- und hergeschalten, aber immernoch war kein Bild zu sehen.
Was meint ihr, woran das liegt? Ich vermute an der Grafikkarte. Der RAM ist okay, den habe ich schon überprüft, ausgewechselt und so weiter...
Wäre toll, wenn ihr eure Ideen sagen könnt. Braucht der Laptop ne Reparatur beim Fachmann? Leider kann ich nichts an technischen Daten sagen, ist ein Fujitsu Siemens mit Intel-CPU und nVidia-GraKa.
Grüße OdlG
ich habe zwar schon ein bisschen zu dem Thema gelesen, aber eine Antwort habe ich nicht gefunden:
Ein Freund von mir hat mir neulich seinen Laptop gegeben, ich solle doch bitte gucken, warum dieser kein Bildsignal sendet... Ich also den Laptop genommen und siehe da: Tatsache, kein Bildsignal. Klug wie ich bin(
) habe ich natürlich einen externen Monitor angeschlossen und zwischen den Bildausgängen am Laptop hin- und hergeschalten, aber immernoch war kein Bild zu sehen.Was meint ihr, woran das liegt? Ich vermute an der Grafikkarte. Der RAM ist okay, den habe ich schon überprüft, ausgewechselt und so weiter...
Wäre toll, wenn ihr eure Ideen sagen könnt. Braucht der Laptop ne Reparatur beim Fachmann? Leider kann ich nichts an technischen Daten sagen, ist ein Fujitsu Siemens mit Intel-CPU und nVidia-GraKa.
Grüße OdlG