Gedankenkreisel
Schraubenverwechsler(in)
Hallo Zusammen,
mein PC scheint futsch zu sein, da ich kein Bild auf dem Monitor erhalte.
Die Tastatur- & Mouse-leuchten sowie die LAN-Leuchte sind aus und scheinen nicht mehr erkannt zu werden.
Sobald ich den PC anschalte kommt ein Dauerladezeichen auf der Powerleuchte.
Ungewöhnlich finde ich aber das jedes Hardwareteil Strom zieht. Alle Lüfter von Grafikkarte, CPU-Kühler und Gehäuse sind aktiv. Und Teile des Mainboards werden gewöhnlich warm
Was vorher geschah: Ich zockte gerade "The Witcher III" da stürtze mein PC ab und startete auch nicht von alleine... (ich zocke das Game seit gut 1 Jahr ohne Probleme)
Weis jemand was ich noch alleine überprüfen kann ohne gleich zich € in den Rachen eines "Profis" zu stecken ?
Würde ein Mainboardwechsel in Frage kommen?
Müsste ich dann Windows neu installieren?
Fragen über Fragen...
Ich danke schonmal für konstruktive Hilfe!
mein PC scheint futsch zu sein, da ich kein Bild auf dem Monitor erhalte.
Die Tastatur- & Mouse-leuchten sowie die LAN-Leuchte sind aus und scheinen nicht mehr erkannt zu werden.
Sobald ich den PC anschalte kommt ein Dauerladezeichen auf der Powerleuchte.
Ungewöhnlich finde ich aber das jedes Hardwareteil Strom zieht. Alle Lüfter von Grafikkarte, CPU-Kühler und Gehäuse sind aktiv. Und Teile des Mainboards werden gewöhnlich warm
Was vorher geschah: Ich zockte gerade "The Witcher III" da stürtze mein PC ab und startete auch nicht von alleine... (ich zocke das Game seit gut 1 Jahr ohne Probleme)
Weis jemand was ich noch alleine überprüfen kann ohne gleich zich € in den Rachen eines "Profis" zu stecken ?
Würde ein Mainboardwechsel in Frage kommen?
Müsste ich dann Windows neu installieren?
Fragen über Fragen...
Ich danke schonmal für konstruktive Hilfe!