Kein Bild per DVI mit neuestem Catalyst

thunderofhate

Freizeitschrauber(in)
Hiho,

ich habe ein Problem, für das ich keine Lösung kenne.
Nach der Installation des neuesten Catalyst bekome ich auf meinem Monitor kein Bild, wenn er per DVI angeschlossen ist.
Über HDMI gibt es komischerweise keine Probleme. Das längere HDMI-Kabel ist für den Fernseher gedacht und ich würde ungern ein neues Kabel kaufen, da das Problem ja softwarebedingt ist.

Ich bedanke mich im Voraus für hilfreiche Anregungen oder Erklärungen.
 
Das neue Catalyst zickt auch ganz schön rum. Ich bin da uch noch nicht zufrieden mit.
Versuch den alten Treiber für deine Karte. Kannst du normalerweise im Gerätemanager einstellen.
 
Nach der Installation haben sich bei mir generell die Probleme mit Windows gehäuft.
Weiß nicht, ob es hauptsächlich daran liegt, aber da ich sonst eigentlich keine neuen Programme installiert habe...

So, ist deinstalliert. Dann warte ich auf den nächsten Treiber. Nun habe ich auch wieder ein Bild am Monitor.
 
Monitor mit beiden Kabeln anklemmen, und dann bei der Monitor-Auswahl (müssten ja zwei angezeigt werden) den DVI-Kabel-Monitor auswählen?

So hätte ich es versucht.
 
Das würde aber bedeuten, dass der Treiber den DVI Port deaktiviert. Krass.Hab ich auch noch nie gehört.
 
Zurück