thunderofhate
Freizeitschrauber(in)
Hiho,
ich habe ein Problem, für das ich keine Lösung kenne.
Nach der Installation des neuesten Catalyst bekome ich auf meinem Monitor kein Bild, wenn er per DVI angeschlossen ist.
Über HDMI gibt es komischerweise keine Probleme. Das längere HDMI-Kabel ist für den Fernseher gedacht und ich würde ungern ein neues Kabel kaufen, da das Problem ja softwarebedingt ist.
Ich bedanke mich im Voraus für hilfreiche Anregungen oder Erklärungen.
ich habe ein Problem, für das ich keine Lösung kenne.
Nach der Installation des neuesten Catalyst bekome ich auf meinem Monitor kein Bild, wenn er per DVI angeschlossen ist.
Über HDMI gibt es komischerweise keine Probleme. Das längere HDMI-Kabel ist für den Fernseher gedacht und ich würde ungern ein neues Kabel kaufen, da das Problem ja softwarebedingt ist.
Ich bedanke mich im Voraus für hilfreiche Anregungen oder Erklärungen.
