Kein Bild nach projezieren mehr

PhoenixEX

Freizeitschrauber(in)
Hallo,

ich habe ein riesen Problem
Ich wollte vorhin einen Film über meinen Fernseher gucken und habe es per HDMI am Laptop angeschlossen
Weil kein Bild auf dem Fernsehr erschien bin ich mit der Maus nach rechts gegangen habe unter Geräte-->projezieren-->nur zweiter Bildschirm gedrückt.....
Jetzt habe ich gar kein Bild mehr!!!!
Habe per HDMI meinen Laptop auch an meinem Monitor angeschlossen aber da kommt auch nichts
Was kann ich jetzt machen???
Selbst beim Neustarten erscheint für ppaar Sekunden das Logo (bedeutet es funktioniert) aber dannach alles schwarz.....
Danke
MfG

EDIT:
Laptopmodell: Samsung Np300V3A
Windows 8.1

P? Wäre mir neu dass die normalen Buchstaben jetzt auch mit Funktionen belegt sind.
Bei den Bildern die ich von deinem Notebook finde befinden sich die Funktionstasten auf den F-Tasten. Also FN+(F1-F12). Vielleicht musst du nochmal genauer suchen. Das sind die kleinen blau aufgedruckten Piktogramme.

Edit: und im Bios kannst du danach auch mal nach einer "primären Videoquelle" oder etwas dergleichen suchen. Vielleicht hat sich da ja was verstellt.

Windowstaste+P
Man kann wählen zwischen Duplizieren, Erweitern, Nur PC-Bildschirm und Nur externer-Bilschirm (In deinem Fall Projektor)

Wenn du beim verbinden nur externer Bildschirm verwendet hast, kann es sein, dass der PC das Signal beim einfachen ausstecken des Kabels immer noch an den HDMI port schickt und das Bild sozusagen verloren ist. Meistens hilf ein Neustart oder wie gesagt Windows+P und herumprobieren meistens reicht es 1 x beide Tasten zu drücken damit wieder PC-Bilschirm ausgewählt wird.
HHoffe es hilft.

Zurück