Hallo Community,
ich habe gestern in meinen Pc eine neue Grafikkarte eingebaut (Radeon HD 7700 OC) und nach einigen Treiberproblemen lief diese dann auch ohne Probleme mit meinem 2. Monitor (Spiele etc). Als ich heute morgen den PC starten wollte blieben die Bildschirme Schwarz,kein Signal flackerte über die Monitore. Habe daraufhin Grafikkarte wieder ausgebaut,nur einen Monitor über DVI wieder angeschlossen. Monitor erhält beim nächsten Start immer noch kein Signal. Alle Lüfter im PC laufen,es gibt kein piepen o.ä. Habe daraufhin die alte Grafikkarte wieder eingebaut doch das Problem bleibt weiterhin dasselbe. Kann mir hier jemand helfen? Habe auch keine weiteren "Ersatzteile" um das Problem näher einzugrenzen.
Edit:
Problem eingegrenzt:
Es liegt irgendwie an den ATI Treibern,ohne die läuft alles einwandfrei. Hilfe bitte
ich habe gestern in meinen Pc eine neue Grafikkarte eingebaut (Radeon HD 7700 OC) und nach einigen Treiberproblemen lief diese dann auch ohne Probleme mit meinem 2. Monitor (Spiele etc). Als ich heute morgen den PC starten wollte blieben die Bildschirme Schwarz,kein Signal flackerte über die Monitore. Habe daraufhin Grafikkarte wieder ausgebaut,nur einen Monitor über DVI wieder angeschlossen. Monitor erhält beim nächsten Start immer noch kein Signal. Alle Lüfter im PC laufen,es gibt kein piepen o.ä. Habe daraufhin die alte Grafikkarte wieder eingebaut doch das Problem bleibt weiterhin dasselbe. Kann mir hier jemand helfen? Habe auch keine weiteren "Ersatzteile" um das Problem näher einzugrenzen.
Edit:
Problem eingegrenzt:
Es liegt irgendwie an den ATI Treibern,ohne die läuft alles einwandfrei. Hilfe bitte

Zuletzt bearbeitet: