linuxuser90
Schraubenverwechsler(in)
Hallo habe seit fast 2 Wochen folgendes Problem: Wenn ich den PC einschalte drehen die Lüfter wie immer ganz normal hoch, die Maus und Tastatur leuchten, aber es kommt kein Signal zum Monitor. Ich hab schon mehrere Sachen versucht aber immer noch nicht herausgefunden welche Komponente defekt ist.
Folgendes hab ich bereits schon ausprobiert:
meine Grafikkarte im PC von nem Kumpel ausprobiert - Ging
Darauf hin, weil ich gedacht habe das mb wäre defekt, ein neues mit nem i3 gekauft. Damit bekam ich mit meiner Grafikkarte immer noch kein Bild, sondern nur eins über die integrierte Grafikeinheit. Den Ram hab ich auch bei meinem Kumpel getestet und dort hat er problemlos funktioniert.
Habe jetzt halt hier ein neues Mainboard und ne CPU und kapier nicht ob das alte MB wirklich defekt ist.
Mit meinem alten Mainboard bekam ich beim Hochfahren bluescreens bevor es gar kein Bild mehr gab.
Hier noch meine Komponenten:
alten Komponenten:
- AMD Phenom II X6 1045T
-MSI 970a-g43
-Bequiet Pure Power l7 630W
-Gigabyte GTX 760 Windforce
Zum probieren hab ich folgendes Ausgetauscht:
-Intel core i3 4130
-Gigabyte ga-h97-hd3
Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen
Grüße
Folgendes hab ich bereits schon ausprobiert:
meine Grafikkarte im PC von nem Kumpel ausprobiert - Ging
Darauf hin, weil ich gedacht habe das mb wäre defekt, ein neues mit nem i3 gekauft. Damit bekam ich mit meiner Grafikkarte immer noch kein Bild, sondern nur eins über die integrierte Grafikeinheit. Den Ram hab ich auch bei meinem Kumpel getestet und dort hat er problemlos funktioniert.
Habe jetzt halt hier ein neues Mainboard und ne CPU und kapier nicht ob das alte MB wirklich defekt ist.
Mit meinem alten Mainboard bekam ich beim Hochfahren bluescreens bevor es gar kein Bild mehr gab.
Hier noch meine Komponenten:
alten Komponenten:
- AMD Phenom II X6 1045T
-MSI 970a-g43
-Bequiet Pure Power l7 630W
-Gigabyte GTX 760 Windforce
Zum probieren hab ich folgendes Ausgetauscht:
-Intel core i3 4130
-Gigabyte ga-h97-hd3
Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen
Grüße