Stiffmeister
Software-Overclocker(in)
Hi,
hab heute am Abend meine Wakü ausgebaut.
Danach alles entlüftet, die Stromstecker ran und gestartet.
Allerdings gleich in Windows eingefroren obwohl nix übertaktet ist.
Nachdem ich den Resetknopf gedrückt hab, bin ich bis ins BIOS gekommen, bis er wieder eingefroren ist (kein Bluescreen, einfach nix mehr passiert)
Ich hab ein Sockel 2011 Asus Rampage IV Gene Board und alles was noch passiert, ist das auf dem LCD Post die 53 erscheint und die DRAM LED leuchtet.
Hab auch versucht mit nur einem Riegel zu starten, aber immer das gleiche:
Kein Bild
LCD Post 53
Und die DRAM LED leuchtet!!!
Jemand nen Plan?
Meine sonstigen Komponenten:
I7 3820
Geskill Ares 4x4 GB RAM
Gtx 295
1050 Watt NT
hab heute am Abend meine Wakü ausgebaut.
Danach alles entlüftet, die Stromstecker ran und gestartet.
Allerdings gleich in Windows eingefroren obwohl nix übertaktet ist.
Nachdem ich den Resetknopf gedrückt hab, bin ich bis ins BIOS gekommen, bis er wieder eingefroren ist (kein Bluescreen, einfach nix mehr passiert)
Ich hab ein Sockel 2011 Asus Rampage IV Gene Board und alles was noch passiert, ist das auf dem LCD Post die 53 erscheint und die DRAM LED leuchtet.
Hab auch versucht mit nur einem Riegel zu starten, aber immer das gleiche:
Kein Bild
LCD Post 53
Und die DRAM LED leuchtet!!!
Jemand nen Plan?
Meine sonstigen Komponenten:
I7 3820
Geskill Ares 4x4 GB RAM
Gtx 295
1050 Watt NT
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
