News Kehrtwende: Witcher-Star Cavill kehrt doch nicht als Superman zurück

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Kehrtwende: Witcher-Star Cavill kehrt doch nicht als Superman zurück

Nachdem Schauspieler Henry Cavill seine Rolle als Hexer Geralt in Netflix' The Witcher aufgegeben hatte, wird er jetzt wohl auch seinen Umhang als Superman an den Nagel hängen. Denn entgegen früherer Ankündigungen wird es zwar einen neuen Superman-Film von James Gunn geben, aber ohne Cavill in der Hauptrolle.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Kehrtwende: Witcher-Star Cavill kehrt doch nicht als Superman zurück
 
Extrem schade, und zwar beides. Cavill war ein toller Geralt und ich hätte ihn gerne wieder als Superman gesehen.
Seien wir gespannt wie es weitergeht ..
Ich kenne Cavill eigentlich nur aus diesen beiden Rollen und den ein oder anderen social media post.
Irgendwie bin ich dennoch ein kleiner Fan von ihm geworden.
Sehr, sehr schade.
 
Schade. Für mich ist er DER beste Superman-Darsteller überhaupt. Da passt einfach alles!
Außerdem interessiert er sich auch noch für PC-Hardware (und kennt sich sogar scheinbar damit aus), was ihn für mich noch symphatischer macht. :-X
 
So gut wie alle Filme im DC Franchise scheinen gestrichen worden zu sein, oder werden stark abgeändert. Aquaman 2 soll noch kommen, weil er eh schon weit fortgeschritten ist und Batman bleibt unberührt. Gerade bei letzterem wäre es nicht schade darum gewesen, meiner Meinung nach.


Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
-Superman: Henry Cavill hat wirklich sehr gut gepasst! Witcherserie kenn ich nicht, hab kein Streaming Dienst.

-Alita BA... das wäre ja sowas von Geil.. Da fehlt einfach das Ende....Aber da habe ich erlich gesagt wenig hoffnung.
Christoph Walz top Schauspieler

-Batman! gute Nachricht?... Naja Batman gibs zur genüge mein Favorit ist ja weiterhin Christian Bale/Nolan

-Aquaman Teil 2 wäre wohl ganz nice. ich mochte Jason Momoa schon in Stargate Atlantis gerne.
Aquaman war zwar ganz "nett" weil Neuverfilmter Held und so, aber Teil 2 muss echt was Leisten um ihn aus dem Faden RTLII Niveau zu holen

-Wonder Women das wäre ziemlich schade. Ich bin allerdings auch voreingenommen Gal Gadot gehört zusammen mit Margot robbie optisch zu meinen absoluten Lieblingen
Aber auch Cavill ist viel attraktiver als Liam Hemsworth
Genau wie Christan Bale einfach 1000 mal Hübscher ist als der Übergewichtigwirkende Ben Affleck
Sexappeal ist mir ja auch wichtig^^

Hoffentlich ist die Umstrukturierung nicht sowas wie Suicide Squad 2, Teil 1 war ganz ansehentlich aber 2..:kotz:
Der Arme Super Seestern der Sooo glücklich war nur so durchs Universum zu treiben und Sterne zu sehen. dann kommen die Amis und machen Probleme...Tut mir immernoch leid^^

Das Wirtschaftliche vorgehen von DC Comics ist halt die gleiche Suppe wie bei Marvel Comics.
Ich für mich Persönlich empfinde einen unnötigen Schauspielerwechsel als No-Go. Egal ob es unendlich Universen gibt in der Vorlage.

Bei Harry Potter hat doch auch keiner gesagt komm Daniel mach dich dünn, wir nehmen jetzt Ryan Reynolds der verkauft sich besser...

Bin auf Black Adam gespannt ob er wirklich so Low is ins Kino gehe ich ja nicht mehr...

Und bei Marvel bin ich gespannt was die Eternals fürn Murks machen!? Teil 1 hat mir gut gefallen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zumal ohnehin die wenigsten DC Filme zünden bei mir, bin ich gespannt wie der nächste Superman werden wird. Egal ob mit oder ohne Cavill. Erwartungen sind quasi keine vorhanden.
 
Ich stelle einfach mal die offensichtliche Frage in den Raum:

Warum sagt man Cavill erst im Oktober, er könne seine erneute Teilname am Superman Film ankündigen,
nur um dann mit einer so fadenscheinigen Erklärung wie
...man bräuchte wegen der Story einen "jüngeren" Superman... anzukommen?
Hat man das Drehbuch und die Geschichte innerhalb von 2 Monaten komplett umgeschrieben oder was? :hmm:
 
Das Casting des Snyderverse war ja eig. das was positiv aufgenommen wurde, unfreiwillig komisches Martha Gebrüll, unrunde WW Fortsetzung und sowieso unausgegorenes Crossover, vor allem im Vergleich zu MCU, war da eher problematisch. Klar mag ein neuer Verantwortlicher seine eigenen Ideen verwirklichen, aber das Funktionierende abzusägen, als erste Aktion... naja.
 
Also ich fand Cavill als Superman top, einer der wenigen guten Schauspieler im DCU, neben Mamoa als Aquaman, Gadot als Wonder Woman und Bale als Batman.
Warum muss man denn unbedingt altbewehrtes streichen wenn doch der Schauspieler willig ist, weiterzumachen. Damit tun sie sich definitiv kein gefallen. Zumal man Cavill im Abspann von Black Adam schon gesehen hat...
 
Ob es einen neuen Superman-Film geben wird, steht auch noch sehr in den Sternen, nach dem Fail von "Black Adam".
WW3 wurde ebenfalls gecancelt wie auch ein weiterer Justice League Film von Jack Snyder (und jeder andere dürfte wohl genauso flopen wie der originale Vorgänger).

Damit DC und ein Superman Film in weite Ferne gerückt sein.
 
Ich stelle einfach mal die offensichtliche Frage in den Raum:

Warum sagt man Cavill erst im Oktober, er könne seine erneute Teilname am Superman Film ankündigen,
nur um dann mit einer so fadenscheinigen Erklärung wie
...man bräuchte wegen der Story einen "jüngeren" Superman... anzukommen?
Hat man das Drehbuch und die Geschichte innerhalb von 2 Monaten komplett umgeschrieben oder was? :hmm:

Würde mich nicht wundern, das man ihn wegen dem Witcher Debakel eben mal fix "gecancelt" hat, weil es sonst ja wieder "Probleme" mit ihm geben könnte, wenn man ihm dann irgendeinen BS überhelfen will...

Da saugt man sich halt irgendwelchen Quatsch aus den Fingern und will scheinbar alles im DC Universe komplett umbauen, was für uns wohl generell nicht viel gutes bedeutet, wenn man sich ansieht, wohin die Reise überall so geht...
 
Eigentlich schade, aber wenn es stimmt das der neue Film Superman in Jung zeigt, macht es natürlich Sinn einen anderen Schauspieler zu casten.
 
James Gunn als neuer DC Chef räumt im DC Universe auf, leider.
Man hätte Zack Snyder sein Snyderverse durchziehen lassen sollen.
"Men of Steel" war eine gute origin Story , und der wirklich gute Zack Snyder Cut von "Justice League" hat gezeigt was für einen absoluten BOCKMIST Joss Wheadon mit Snyders Material veranstaltet hat.
Und jetzt wird Cavill als Supermann abgesägt, weil er zu alt ist ?
Hollywood kannst du inzwischen in der Pfeife rauchen,unfassbar.
 
Zurück