News The Witcher: Regisseur liefert Begründung für Henry Cavills Abschied von der Serie

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Witcher: Regisseur liefert Begründung für Henry Cavills Abschied von der Serie

Der Regisseur der Netflix-Serie The Witcher hat in einem Interview über die Gründe für Henry Cavills Abgang von seiner Rolle als Hexer Geralt gesprochen. Dabei hatte er viel Lob für den Schauspieler und sein Arbeitsethos übrig.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: The Witcher: Regisseur liefert Begründung für Henry Cavills Abschied von der Serie
 
Ah so, der Typ ist echt merkwürdig. Erst erklärt er sein Versagen damit, das die dummen TikTok Kunden schuld sind. Anschließend verwickelt er sich in eine Ausrede, die wäre, dass der Hauptdarsteller körperlich nicht in der Lage wäre die Stunts und training auf lange Sicht auszuhalten. Der sollte mal Erwachsen werden und sein scheiß reflektieren. Man macht doch seine Vision nicht vom Kunden abhängig, dass geht meist in die Hose. Wäre er nähere an den Büchern und würde die Serie nicht immer von einem emotionalen Momemt zum nächsten Hechten wäre das ganze eine Tod sichere Sache.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich konnte schon bei Bekanntwerden, das er die Rolle übernimmt, ihm nicht viel abgewinnen.
Wohl möglich das ich deswegen nicht mal S01E01 fertig gesehen habe. - Also für mich kein schmerzlicher Verlust.
 
Ich denke, jeder weiß warum er gegangen ist. Der gleiche Grund warum auch die neue Phase von Marvelfilmen Mist ist. Die Serie ist unlogisch und ergibt keinen Sinn. Ich fand die erste Staffel von The Witcher nicht mal schlecht.
Dabei sind Witcher Fans ziemlich loyale Fans. Wenn selbst die Fans die Serie nicht gucken, dann ist irgendwas falsch gelaufen.
 
hab nur noch wegen ihm geschaut
da haten die den perfekten für den witcher ür ne legendäre serie und jetzt ist es halt das geworden
 
ich bin mir sehr sicher, dass das nicht der grund ist!
die serie heißt WITCHER und dann hat geralt wenig screentime und wenn, dann labert er nur unendlich lange und langweilige texte!

die nebencharaktere sind genauso langweilig geschrieben. ereignisse werden irgendwie zusammengewürfelt.
von SHOW, DONT TELL halten die macher auch nicht viel (zB "hallo freund, achja du bist ja ein werwolf." alleine aus dieser geschichte hätte man eine eigene folge machen können. stattdessen erwähnt man es nur nebenbei und dir ist dieser charakter sowas von egal. wie so viele andere)

ciri wird in gefühlt 2 stunden vom schwächlich zur kampfmaschine! warum die eile?

und dieses grottigen CGI

bei solchen serien frag ich mich immer warum die autoren gerade streiken. für den müll, den sie oft abliefern sollen sie froh sein, wenn sie überhaupt einen job bekommen!

wenn man das mit last of us vergleicht, dann liegen zwischen den produktionsqualitäten welten
 
Zurück