News KDE Plasma 6 mit KDE Neon absolut risikolos ausprobieren

PCGH_Sven

PCGH-Autor
Anwender, die den neuesten Linux-Desktop KDE Plasma 6 einmal unverbindlich und risikolos ausprobieren möchten, können dies jetzt mit dem aktuellen Release von KDE Neon tun.

Was sagt die PCGH-X-Community zu KDE Plasma 6 mit KDE Neon absolut risikolos ausprobieren

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.
 
Besonders praktisch ist KDE wenn man von Windows umsteigen will da die bedien Konzepte im grunde ähnlich sind.
Ich Würde gerne upgraden da mein kubuntu noch die alte Version verwendet, allerdings dauert es angeblich bis Herbst bis es da möglich sein soll. Es gibt zwar schon Anleitungen im netz aber die funktionieren nicht bei meiner Version .
 
Zurück