Ein bisschen erstaunlich, dass Du überhaupt eine DU(DE)-Präferenz angibst.Mit KDE werde ich bis heute nicht warm und ist für mich ein Hipster DE. Besser XFCE oder MATE.

Gnome vollzieht die Abkehr von X11. Wobei nicht nur davon, sondern bekommt auch immer mehr Abhängigkeiten von systemd. Das sind beides Punkte, welche die Nutzung unter Linux-Distros, welche kein systemd nutzen wollen oder illumos und BSD verhindern bzw. mit erheblichen Aufwand verbunden ist.Wie war das - es gibt bei den DUs/DEs Unterschiede bezüglich des Display Drivers (X11 oder/und Wayland) ...?
Chill mal dein Höschen.Wie schön für Dich.
Und deshalb muss das jetzt auch in allen anderen Fällen so sein, wenn ich Dich recht verstehe? So so ...
Ich hatte das noch vor ca einem halben Jahr ausprobiert und bin genau über diese Punkte gestolpert und dass sich die angebotenen Gadgets in der Breite sehr unterschieden und sich nicht nach Belieben re-sizen ließen.
Sonst hätte ich das hier wohl kaum geschrieben …
Hippster DE? Unter welchem Stein lebst du für gewöhnlich? Hyprland, DAS ist hippster shice!Mit KDE werde ich bis heute nicht warm und ist für mich ein Hipster DE. Besser XFCE oder MATE.
Ach. Ach was. Du nutzt also nicht nur ein Hipster DE, sondern auch noch ein Hipster WM? Das erklärt auch die Einstellung zu Ribbons. Sind halt nichts für Hipster.Hyprland, DAS ist hippster shice!

Kommandozeile, 640kb konventionellen Arbeitsspeicher, händisches zuweisen von IRQIch bin da eher genügsam!
Ja, sind schon fast langweilig, solche Erfahrungen. Weißt Du noch? Mensch klickt auf ein Icon und es kommt ein Bluescreen. Hach, das waren noch Zeiten ...Ich bin da eher genügsam! Ich möchte in der Leiste auf ein Icon klicken und es öffnet sich was. Dann bin ich schon glücklich!![]()

Oja, dazu noch dieses rhythmisch-stockende sympathische Floppy-Disk-Ladegeräusch ...Kommandozeile, 640kb konventionellen Arbeitsspeicher, händisches zuweisen von IRQ
Ne, das ist mir zu viel Stress!!!!!Kommandozeile, 640kb konventionellen Arbeitsspeicher, händisches zuweisen von IRQ

Ich hoffe nicht.Läuft World of Tanks eigentlich unter Linux schon?

3 von 5 kannst Du Dir direkt sparen:Macht man unter KDE ein paar Gadgets auf – Uhr, CPU- und GPU-Performance, Netzwerkauslastung, Wetter usw. – dann sieht das schnell nach „Kraut und Rüben“
Jedem das seine. Wenn es KDE für DOS gäbe, wärst Du auf der 7. WolkeMit KDE werde ich bis heute nicht warm und ist für mich ein Hipster DE. Besser XFCE oder MATE.

Eine Schande wie die Qualität bei Windows abgenommen hat, dass man heutzutage nichtmal mehr das hat!Leider sind diese Win98-Erfahrungen nur noch auf Retro-PCs zu erleben.![]()

Wenn es KDE für DOS gäbe, wärst Du auf der 7. Wolke![]()
Schon lange läuft das Spiel unter Linux.Läuft World of Tanks eigentlich unter Linux schon?