[Kb] Wandhalterung für Lautsprecher

Flenor Eldar

Software-Overclocker(in)
[Kb] Wandhalterung für Lautsprecher

Hey ho,

braüchte Wandhalterungen für die Lautsprecher meines Logitech G51 Soundsystems...

Von der Grundart her sowas: Vogels VLB 500 Lautsprecher-Wandhalterung: Amazon.de: Elektronik also mit der gleichen Bewelichgkeit, vlt sogar mit nem kleinem Arm dazwischen und die Preisspanne sollte viel Günstiger sein, sonst wird das für 5 Lautsprecher richtig teuer :-(

Hoffe auf rasche Antwortne und auf ne empfehlung die bei Amazon bestellbar ist...

Gruß F.E.

AW: [Kb] Wandhalterung für Lautsprecher

Wie groß sind die Lautsprecher denn? Ich hab hier noch ein PAAR Wandhalter, die ich abgeben könnte, aber vlt. sind die schon ZU groß... ^^

Ansonsten schau vlt. mal in einem Möbelladen oder Saturn oder so.

Aber da solche Halterungen nicht soooo oft gekauft werden, kosten Die halt nicht nur 10€ pro paar... Ich hab damals auch um die 60€ bezahlt für meine.

Ach ja: ein kleines Regal selber bauen ist keine Alternative?

Ich hab mir Nägel in die Wand Gehauen und die Boxen daran aufgehängt.. :D Sitzt fest und reicht für meine Ansprüche. :-)

Wenn ich mal geld über habe investiere ich evtl auch in solche Halter..^^

Erm nicht sehr groß, gib bei google Bilder mal Logitech G51 ein, da kannste dirs anschauen...

Naja en Nagel in der Wand reicht nicht, weil sie dann nur nach vorne Zeigen und in ner Ecke wo en Schrank steht kommt das *******, aber ich glaub ich basel aus dem Rest, der für die LCD Wandhalterung übrig bleibt selbdst was zusammen...

Zurück