dragonlort
Software-Overclocker(in)
KazeMaster 5.25 Lüftersteuerung NEUE Wertschätzung Bitte 5.6.2012
So wollte mal meine lüftersteuerung schätzen lassen.
das ist das model KM01-BK Gekauft bei K&M am 4.9.2010
Da es von einer RMA wieder gekommen ist und ich es neu erhalten habe wollte ich fragen was es noch wert ist neu kostet es ca 40€ da ich damals ein anderes hatte und es nicht im mein altes Enermax Neo rein gepasst hatt habe ich das bekommen und wurde dan verechnet so steht nur na ca 27€ auf der rechnung.
was kann ich dafür noch verlangen?
So wollte mal meine lüftersteuerung schätzen lassen.
das ist das model KM01-BK Gekauft bei K&M am 4.9.2010
Da es von einer RMA wieder gekommen ist und ich es neu erhalten habe wollte ich fragen was es noch wert ist neu kostet es ca 40€ da ich damals ein anderes hatte und es nicht im mein altes Enermax Neo rein gepasst hatt habe ich das bekommen und wurde dan verechnet so steht nur na ca 27€ auf der rechnung.
was kann ich dafür noch verlangen?
Zuletzt bearbeitet:
