• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

KazeMaster 5.25 Lüftersteuerung NEUE Wertschätzung Bitte 5.6.2012

dragonlort

Software-Overclocker(in)
KazeMaster 5.25 Lüftersteuerung NEUE Wertschätzung Bitte 5.6.2012

So wollte mal meine lüftersteuerung schätzen lassen.
das ist das model KM01-BK Gekauft bei K&M am 4.9.2010
Da es von einer RMA wieder gekommen ist und ich es neu erhalten habe wollte ich fragen was es noch wert ist neu kostet es ca 40€ da ich damals ein anderes hatte und es nicht im mein altes Enermax Neo rein gepasst hatt habe ich das bekommen und wurde dan verechnet so steht nur na ca 27€ auf der rechnung.
was kann ich dafür noch verlangen?

Zuletzt bearbeitet:
AW: AMD Athlon 64 X2 4200+

Für die CPU würde man vielleicht noch knapp um 10 Taler bekommen bei S. AM2

AW: AMD Athlon 64 X2 4200+

Das S steht für den Sockel. Die CPU liegt in GB bei ca 30 Taler Neu. Als S. 939 wäre es was anderes da ist das mehrfache davon möglich. Kannst ja den Preis bei ca 15 Taler ansetzen aber mehr ist bestimmt nicht drin

AW: was sind die komponente noch wert?

hatt keiner eine wertschätzung?

Da muss man so erstmal drauf kommen das hier neue Teile stehen, da hätte man den Titel anpassen sollen wie " neue Teile " oder sonstwas.

Der Kühler vielleicht noch um die 15 - 18 Taler und die Steuerung vielleicht um 23 - 15 Taler. Alter steht ja nicht dabei

Lüftersteuerung fast 2 jahre ist grade in der Reparatur.
Der kùhler schon über 2 jahre da bin ich der 2 besitzer.

AW: Wertschätzung Motorola Milestone XT720

Vielleicht um die 50 Taler für den Klingelstein.

AW: Wertschätzung Motorola Milestone XT720

Kannst ja dein Glück versuchen, aber Handys verlieren ja leider auch sehr rapide an Wert

AW: KazeMaster 5.25 Lüftersteuerung NEUE Wertschätzung Bitte 5.6.2012

Aktueller NP ist ca 27 Taler, ich würde da vielleicht um 15 Taler sehen. Die mag zwar Neu sein, aber die Garantie beginnt nicht erneut

AW: KazeMaster 5.25 Lüftersteuerung NEUE Wertschätzung Bitte 5.6.2012

verkaufst du die hier im forum? such eine :-D

Zurück