Kaze Server Temp-Fühler

Luigi93

Software-Overclocker(in)
Kaze Server Temp-Fühler

Bei dem Kaze Server sind insgesamt 6 Temp-Fühler mitgeliefert worden, falls mal 1 oder 2 kaputtgehen. In der Anleitung steht nur, dass man Temp 1 an RT1 stecken soll usw., aber nicht in welcher Richtung. Ist das egal, weil der Anschluss nur eine Art "Jumper" darstellt oder muss ich dabei etwas beachten?
Hat der Temp-Fühler eigentlich sowas wie eine "Vorder- und Rückseite" oder ist es egal, wie ich ihn aufklebe (natürlich nicht unter dem CPU-Kühler :ugly:)?
Vielen Dank im Voraus!
 
AW: Kaze Server Temp-Fühler

Das ist beides egal,
guter Kontakt ist wichtig.
Das sind Quasi nur Temp.-abhängige Widerstände.

Mit Tesafilm sauber ankleben reicht.
 
Zurück