Luigi93
Software-Overclocker(in)
Kaze Server Temp-Fühler
Bei dem Kaze Server sind insgesamt 6 Temp-Fühler mitgeliefert worden, falls mal 1 oder 2 kaputtgehen. In der Anleitung steht nur, dass man Temp 1 an RT1 stecken soll usw., aber nicht in welcher Richtung. Ist das egal, weil der Anschluss nur eine Art "Jumper" darstellt oder muss ich dabei etwas beachten?
Hat der Temp-Fühler eigentlich sowas wie eine "Vorder- und Rückseite" oder ist es egal, wie ich ihn aufklebe (natürlich nicht unter dem CPU-Kühler
)?
Vielen Dank im Voraus!
Bei dem Kaze Server sind insgesamt 6 Temp-Fühler mitgeliefert worden, falls mal 1 oder 2 kaputtgehen. In der Anleitung steht nur, dass man Temp 1 an RT1 stecken soll usw., aber nicht in welcher Richtung. Ist das egal, weil der Anschluss nur eine Art "Jumper" darstellt oder muss ich dabei etwas beachten?
Hat der Temp-Fühler eigentlich sowas wie eine "Vorder- und Rückseite" oder ist es egal, wie ich ihn aufklebe (natürlich nicht unter dem CPU-Kühler
)?Vielen Dank im Voraus!