News Kaum einen Monat nach Release: CoD Black Ops 7 mit bis zu 50 Prozent Rabatt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Call of Duty: Black Ops 7 wird schon einen Monat nach Release mit massiven Preisreduzierungen ausgestattet - für die einst über allem thronende Shooter-Reihe ein beispielloser Absturz in der Gunst der Spieler.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Kaum einen Monat nach Release: CoD Black Ops 7 mit bis zu 50 Prozent Rabatt

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Selbst geschenkt würde ich den Rotz nicht nehmen.
Das hat nicht mal was mit CoD zu tun, außer der Name.🤣
Die Chemikalien aus dem Game hat Activision anscheinend auch selbst konsumiert, keine Ahnung wie man sonst so eine Marke so verschandeln kann.
Ein simpler, realitätsnaher und gepolishter Shooter ist halt zu einfach.🤷🏼‍♂️

Ein Schlag ins Gesicht für alle, die den vollen Preis bezahlt haben
naja nein, die sind ja selbst Schuld wenn sie sich jetzt veräppelt fühlen.
Man weiß ja, dass Spiele mit der Zeit günstiger werden... Niemand ist gezwungen früh zu kaufen
Ich würde es noch nicht mal geschenkt nehmen. Nun ja, CoDs Zeit ist abgelaufen. Wird Zeit für was neues.
Naja das denke ich mir seit Teil 4.
Aber die Wahrheit ist, man wird halt älter aber es kommen jüngere nach, denen COD wieder gefallen wird.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück