Kauftip Grafikkarte worauf sollte man achten

NormanM83

Schraubenverwechsler(in)
Hallo,
ich möchte mir eine neue Grafikkarte zulegen aber leider hat man ja die Qual der Wahl worauf sollte man bei einer Grafikkarte achten?sollte aber auch nicht so teuer sein bis max.200euro.hat von euch jemand eine Vorschlag welche Karte gut ist und in dem Bereich ist?Richtig Leistungsintensive Spiele,spiele ich jetzt nicht grad so.Aber die Karte sollte dann auch schon für die nächsten 1-2 Jahre halten.

Hier mal ein Paar Daten zu meinen PC.
AMD Phenom II X6 1075T auf ein ASUS Mainboard M4A88TD-M Evo und 12GB DDR3 1333mhz Arbeitsspeicher,Grafikkarte (jetzt nicht Lachen) ist eine NVIDIA GeForce 8500GT 1gb.

Wie ihr seht es muss eine Neue her
Über Vorschläge und empfehlungen in der Sache würde ich mich freuen.

gruß Norman

200€ .... dann wohl eine HD7870
Auf welcher Auflösung spielst du denn? Und welcher Herrsteller hat dein Case und NT (am besten machste ein Foto vom Aufkleber auf dem Netzteil wenn du es nicht weißt) ?

200€ .... dann wohl eine HD7870
Auf welcher Auflösung spielst du denn? Und welcher Herrsteller hat dein Case und NT (am besten machste ein Foto vom Aufkleber auf dem Netzteil wenn du es nicht weißt) ?

Ok vom Netzteil muss ich dann ein Foto machen den Hersteller kenn ich jetzt nicht auswenig..Hab es anfang des Jahres im Handel gekauft.Das Case ist ein NoName Gehäuse.Aber ist sowas wichtig in was für ein Gehäuse das System sitzen tut? In was für einer Auflösung ich spielen tue.sehr gute frage das was die Alte karte hergeben hat.Achso spielen oder Arbeiten tue ich auf ein ASUS VH242H 24"Monitor.
Wie ihr seht bin ich jetzt nicht so fit in dem bereich wie ihr.Deshalb bin ich für alle Vor und Ratschläge dankbar.

Alternativ kann man auch noch zur Asus mit dem DCII Kühler oder zur Gigabyte mit dem Windforce Kühler greifen. Wenn ein neues Netzteil her muss, wird es wohl nur eine HD7850 :(

Zurück