Kauft ihr euch Call of Duty Modern Warfare 2?

kauft ihr euch CoD MW2

• Umfrageteilnehmer
    116
ich werde es mir eingentlich nur wegen dem online mode hollen mehr nicht! das macht spass andere zu nerven :D damit meine ich kein cheaten!!!

Ich bitte dich, Treyarch und CoD:daumen2:

CoD MW:2 ist von Infinity Wards, genauso wie CoD MW.

Treyarch hat CoD 3 und CoD 5 gemacht und CoD3 allerdings nur für die Konsole.

Ihr seit mir ja mal welche. :D

Der Einzelspieler-Modus reicht sicherlich, der wird auch garantiert genau so viele Level wie in cod4 haben. Nur wenn man alle Einzelspieler Missionen
durchgespielt hat, dann klickt man einfach auf multiplayer und beginnt seinen Rank zu spielen und alle Herausforderungen zu schaffen. (Falls es die geben wird) Und noch ein grund sich das Spiel zu kaufen ist:
Jetzt gibt es ja auch einen 2-Spieler coop-modus. Zusammen mit einen anderen Spieler eine Mission zu erledigen. So, das heißt es gibt die Kampange zu spielen, wahrscheinlich gibt es wieder Rank'`s und Herausforderungen und auch noch einen coop-modus. Da frag ich mich eigendlich was man heutzutage für die 45€ noch mehr will:daumen:
Mein Bruder will sich das Spiel nur kaufen um Online zu spielen. Auf die Kapange verzichtet er knallhard. Ich persönlich will ers die Kampagne durch spielen, was denke ich nicht lange dauern wird. Und dann ab zum Multiplayer. Was ich auch noch nicht weiß ob man dieses Schneemobil auch im Multiplayer benutzen kann. Das wäre schon ne richtige steigerung mit nem Fahrzeug zu fahren. Was ich auch noch hoffe das es diesmal größere Karten gibt. Karten wie Z.b Crash find ich könnten noch etwas größer sein, aber sonst perfekt. Naja mal sehen. Ich werds mir aufjedenfall direkt am 1 Tag holen.

Gruß :daumen:

Der Coop-Modus wird soweit ich weiß, nachgepatched, vorher soll es keinen geben oder habs ich was nicht mitgekriegt?:huh:

Ich hoffe, dass MW2 wieder etwas packender wird als der Vorgänger...den habe ich im Vergleich zu MW längst nicht so oft durchgezockt.

Ich warte ab, wie teuer das Game letztendlich wirklich als Import wird und was dafür geboten wird. Sollte der SP-Modus > 10 Stunden bieten, der MP-Modus mehr bietet als bei MW1 und die Test insgesamt gut ausfallen, bin ich auch bereit mehr hinzulegen als "nur" 50€. Dafür war der Vorgänger einfach zu gut.

mal sehen aber wohl erst wenn es billiger ist (so 30 Euro) oder bei zu kurzer Spielzeit [mich interessiert hauptsächlich der Singel Player]erst wenn es noch billiger ist

November, oder ?
Ja, ich glaube es gibt eine Demo, damit IW mal richtig zeigen kann, was sie besser können als Treyarch...
Naja aufjedenfall wird das Game gekauft...
Es gibt ja auch schon Videos vom MP...;)
Sah sehr gut aus...

Zurück