Kauft ihr euch Call of Duty Modern Warfare 2?

kauft ihr euch CoD MW2

• Umfrageteilnehmer
    116
Was fandest du daran Bullshit? Gerade der 2te Weltkrieg ist doch ausgelutscht bis zum geht nicht mehr. Der vierte Teil war meiner Meinung nach der beste. Aber Geschmäcker sind halt verschieden:D

Naja mich interessiert dieses Terror und Nahost-konflikt Szenario überhaupt nicht. Evt. könnte ich mit einem Vietnam Szenario aus der Vergangenheit eher leben wenn es denn gut umgesetzt wurde.

Aber sonst war CoD 5 mein letzter Teil der Serie den ich mir gekauft habe.

MW2 is so gut wie gekauft!

Dieser scheiß 2.WK geht mir schon so am Sack ...
ich weiß ja nicht was so geil dran is wenn wir als Amys , Briten , Russen oder sonst wer unser eigenes land vernichten ... Sind zwar gut gemacht und unterhaltsam aber da schieß ich dann doch lieber auf jemand anders.

Beim Singleplayer nervt mich der exzessive Gebrauch von Scriptssteuerung und die wenige Freiheit (meist enge Levelschläuche, keine Taktik) und im MP braucht man 80 Prozent Luck und 20 Prozent Skill um gut zu sein.:daumen2: Umgekehrt wärs eher mein Ding. Ausserdem gibts kaum Fahrzeuge und Infantriegemetzel ist mir einfach zu langweilig (hab 7 Jahre Counterstrike gespielt).

Also vielleicht stehe ich mit dieser Meinung jetzt alleine da aber für mich ist Call of Duty eine Virtuelle Geschichtsstunde! Für mich ist Call of Duty = Qualität! Der James Ryan unter den WW2 Shootern! Eine dichte und packende Atmosphäre die es kaum ein zweites mal gibt und das gefühl irgendwie dabei gewesen zu sein. Das gefühl, in der Story die mit Videos vor jeder Mission begleitet wird auch etwas über die Vergangenheit gelernt zu haben ohne wie in einem 0 8 15 Shooter wie wild Hirnlos durch die gegend zu ballern!

Ich war geschockt als ich von Teil 4 das erste mal hörte. In dem Moment und spätestens als ich die DEMO zu Teil 4 gezockt habe, war aus CoD für mich ein normaler 0 8 15 Shooter geworden der zugegeben zurecht Multiplayer Game of the Year wurde aber für mich von der Story voll daneben war.

Das jetzt nur mal zur begründung warum ich so gestimmt habe ;)

das hol ich mir auf jeden fall. schon alleine, weils ein nicht-wk2-shooter ist. die gehn mir langsam so aufn sack.:ugly:

Dieser scheiß 2.WK geht mir schon so am Sack ...
ich weiß ja nicht was so geil dran is wenn wir als Amys , Briten , Russen oder sonst wer unser eigenes land vernichten ... Sind zwar gut gemacht und unterhaltsam aber da schieß ich dann doch lieber auf jemand anders.
Ich bin kein Deutscher und ich bin absolut kein Nazi, aber ich muss ehrlich sagen, dass ich in CoD5 viel lieber mit den "Deutschen" Berlin verteidigt hätte. Mir ist bis zu einer gewissen Grenze egal, wen ich spiele, aber auf jeden Fall bin ich immer lieber der Verteidiger, als der Angreifer ...

MfG, boss3D

Davon abgesehen, dass die "Deutschen" in CoD5 nicht die Angreifer waren, habe ich von verteidigen geredet ... :schief:

MfG, boss3D

Wird auf jeden Fall gekauft :-D
Die 4 war echt Top,die 5 ab ich mir nicht geholt weil ich kein gutes Gefühl bei hatte :daumen2:
Aber die 6 sieht echt nach ner Menge geiler Aktion und geiler Grafik aus!!!

Also, da ich Modern Warfare 1 schon richtig klasse fand, wenn auch zu kurz, werde ich mir die Nummer 2 auf jeden Fall auch zulegen! :D

Werds mir sofort kaufen, da mir Call of Duty 4 schon sehr gefiel. Bis jetzt habe ich laut Xfire 475 Stunden im Multiplayer verbracht. Ich denke schon, dass es sich gelohnt hat und der MP von Modern Warfare 2 dürfte in etwa genauso gut werden, wenn nicht besser.

Achso nur so als Info am Rande, es heißt nicht "Call of Duty Modern Warfare 2" sondern nur noch "Modern Warfare 2" , das Call of Duty wurde gestrichen ;)

attachment.php

Zurück