"Kaufempfehlung"

djsanny22

PC-Selbstbauer(in)
Hi Leute

Da ich ja ein Extrem Pc Tester bin Darf ich heute Mal Was Neues Vorstellen

Ich War am Mittwoch im Media Mark und hab mir da mal den Acer X203H angeschaut, ich war nie so ein freund von Acer aber Der Preis War ganz oki und dann hab ich ihn mitgenommen,

Ich habe mir Gleich mal 2 "20Zoll" TFT-HD Monitore mitgenommen Beide von Acer und ich muss sagen die sind Echt Top

Hier die Daten:

Acer: X203H

Größe 20" Zoll

Helligkeit: 300cd/m²

Kontrast: 10000:1 MAX

Blickwinkel 160 C (H) 160C (V)

Antowrtzeit 3MS

Auflösung 1600 X 900

Also Für 99 € ist der echt Genial :D

Grüße Euer PC junky Sanny
 
Hm, hoffentlich ist das auch die Version mit DVI-Anschluss.
Mit Analog-VGA-Only-Anschluss wäre der Moni alles andere als eine Kaufempfehlung.
 
Zurück