W3edstar
Schraubenverwechsler(in)
Yo alle zusammen ! Wie im Topic bereits erwähnt werde ich mir demnächst meinen ersten Laptop zulegen nur die FRage ist welcher solls sein ?!
Vorneweg ist zu sagen dass ich gerne bei Asus oder Samsung bleiben moechte da ich von den Exotenmarken wie Toshiba usw. einfch aus mangelnder Erfahrunh und Vertrauen nichts halte...
Hier noch ein paar Angaben um die Kriterien etwas einzuschränken:
Anwendungsgebiet: Primär zum Surfen, Downloaden, Video/Photobearbeitung sowie zur Progtammierung, jedoch sollte es an Power nicht mangeln um auchmal einen zocken zu koennen -----» 8 GB Ddr3 Ram muss drin sein !
Bildschirmgroese: 17 Zoll waer optjmal drueber bitte nicht unbedingt jedoch solls daran nicht scheitern.gif)
Kosten: wie oben bereits angegeben sollte der Rahmen von 800-900 Euro nicht nach oben hin gesprengt werden...
Naja soviel dazu hoffe ich bekomm bald paar Antworten
Danke
Vorneweg ist zu sagen dass ich gerne bei Asus oder Samsung bleiben moechte da ich von den Exotenmarken wie Toshiba usw. einfch aus mangelnder Erfahrunh und Vertrauen nichts halte...
Hier noch ein paar Angaben um die Kriterien etwas einzuschränken:Anwendungsgebiet: Primär zum Surfen, Downloaden, Video/Photobearbeitung sowie zur Progtammierung, jedoch sollte es an Power nicht mangeln um auchmal einen zocken zu koennen -----» 8 GB Ddr3 Ram muss drin sein !
Bildschirmgroese: 17 Zoll waer optjmal drueber bitte nicht unbedingt jedoch solls daran nicht scheitern
.gif)
Kosten: wie oben bereits angegeben sollte der Rahmen von 800-900 Euro nicht nach oben hin gesprengt werden...
Naja soviel dazu hoffe ich bekomm bald paar Antworten
Danke