Hi,
bin neu hier im Forum, erstmal ein Hallo an alle
Da ich mir gerade nen neuen Rechner gekauft habe, aber ohne Netzteil (verwende derzeit mein altes CoolerMaster 700W), nun aber gerne eins mit Kabel Management möchte weil mir der Kabel Salat zum Hals raushängt,
möcht ich hier gern ma in die Runde fragen und um eure Erfahrungen/Meinungen bitten.
In meinem Rechner steckt folgendes drin :
Intel® Core™ i7-2600
Samsung HD155UI 1,5 TB
MSI R6950 Twin FrozrII OC
OCZ Agility3 2,5" SSD 60 GB
ASRock Z68 Pro3
G.Skill DIMM 8 GB DDR3-1333 Kit
2 alte 500GB Samsung Sata2 Platten
das Gehäuse ist ein Lian-Li, dort sind 2 140mm Lüfter verbaut, einer davon mit LED.
Nun sagen mir die Calculator von den NT Seiten oft es werden minimum 650W benötigt. Ist das wirklich so viel ? Die Dinger mit KM kosten dann von nen guten Hersteller ja jenseits von 100 Euro.
Geplant hatte ich eigentlich max 80 Euro. Sollte aber schon ein namhafter Hersteller sein, kein Noname Ding.
EDIT :
achja was mir noch wichtig ist, es sollte auch nicht zu laut sein.
bin neu hier im Forum, erstmal ein Hallo an alle
Da ich mir gerade nen neuen Rechner gekauft habe, aber ohne Netzteil (verwende derzeit mein altes CoolerMaster 700W), nun aber gerne eins mit Kabel Management möchte weil mir der Kabel Salat zum Hals raushängt,
möcht ich hier gern ma in die Runde fragen und um eure Erfahrungen/Meinungen bitten.
In meinem Rechner steckt folgendes drin :
Intel® Core™ i7-2600
Samsung HD155UI 1,5 TB
MSI R6950 Twin FrozrII OC
OCZ Agility3 2,5" SSD 60 GB
ASRock Z68 Pro3
G.Skill DIMM 8 GB DDR3-1333 Kit
2 alte 500GB Samsung Sata2 Platten
das Gehäuse ist ein Lian-Li, dort sind 2 140mm Lüfter verbaut, einer davon mit LED.
Nun sagen mir die Calculator von den NT Seiten oft es werden minimum 650W benötigt. Ist das wirklich so viel ? Die Dinger mit KM kosten dann von nen guten Hersteller ja jenseits von 100 Euro.
Geplant hatte ich eigentlich max 80 Euro. Sollte aber schon ein namhafter Hersteller sein, kein Noname Ding.
EDIT :
achja was mir noch wichtig ist, es sollte auch nicht zu laut sein.
Zuletzt bearbeitet: