Kaufempfehlung nach dem Preisverfall

xXWirEXx

Schraubenverwechsler(in)
Huhu Ihr,

Meine GTX480 hat nun endgültig die Grätsche gemacht. Was nun. Budget liegt so um die 300 € Wollte halt nichts was langsamer als die 480 is. Aber ich denke sowas kann man eh nimma kaufen :P

Meine Frage nu: HD7870 oder die mittlerweile wesentlich günstigere 560TI

Ein bisschen wert lege ich auch auf Effizienz und Lautstärke.

Danke Schonmal im voraus fuer eure Antworten
Greetz WirE

Von der P/L her wäre die GTX 560 Ti 448 Cores gut, allerdings ist die im unteren einstelligen Prozentbereich laut mehrerer Tests langsamer als die GTX480
News, Tests, Downloads und Forum zu PC, Computer und Spielen - PC GAMES HARDWARE ONLINE
Um die 10-20% schneller und deutlich effizienter als deine GTX480 wäre die HD7870:
News, Tests, Downloads und Forum zu PC, Computer und Spielen - PC GAMES HARDWARE ONLINE
Und die letzte Möglichkeit:
Wenn du einen Kühler fürs Ref. Design der GTX 480 hast, kannst du dir ein neues Modell mit extralanger Garantie nehmen:

bis 300 euro kann man nur eine sapphirre amd 7870 empfehlen, die gtx 660 karten kommen ja noch von nvidia.

Zuletzt bearbeitet:
ich hab mir des teil damals aus Orlando mitgebracht. Mag net da runter fliegen und Garantieansprüche geltend machen ^^ Denke aber auch das die garantie GERADE weg sein müsste. Hab sie kurz nach dem Release gekauft. Müsste so Ende März Anfang april 2010 gewesen sein.
Also wirds wohl ne 7870.

Geld schnappen. Stadt gehen. Einkaufen ^^

Danke euch fuer die raschen Antworten

Zurück