Ich habe vor mir n neuen TV für mein Schlafzimmer zu holen, da ich mir neue Möbel geholt habe und die olle Röhre einfach nicht mehr ins Bild passt... Röhre hatte vorher 51cm Bilddiagonale, der neue LCD soll 32'' haben. Allerdings habe ich recht wenig Ahnung und habe ausschließlich die chip-Bestenliste als Referenz genommen, dort rangiert der LG 32LH3000 auf Platz 4 und ist mit 370€ äußerst moderat im Preis, mehr als 400€ will ich nicht ausgeben.
Integrierter DVB-T-Tuner und FullHD hören sich gut an, mit den ganzen Details kann ich allerdings nichts anfangen, vllt. kann jemand was dazu sagen und ob man bei dem Modell zuschlagen kann, evtl. hat ja genau den auch jemand. Bemängelt wurde, dass die Bildwiederholfrequenz nur 50Hz beträgt, Standard ist wohl mittlerweile 100Hz. Was bedeutet das für das Bild? Zocken am PC ist dann vermutlich nicht möglich? Sind denn Konsolenspiele vernünftig möglich?
Von LG wurde in nem anderen Forum abgeraten, da man bei nem Defekt nach Ablauf der 2 Jähre Garantie das Teil in die Tonne kloppen könnte, weil wohl keine Ersatzteile dafür hergestellt werden oder so, stimmt das?
Ich will den LCD auch an den PC anschließen, das sollte ja funktionieren oder? Ansonsten nutze ich das Teil, um in Zukunft BRs zu schauen und um fern zu sehen halt...
Danke schon mal.
Integrierter DVB-T-Tuner und FullHD hören sich gut an, mit den ganzen Details kann ich allerdings nichts anfangen, vllt. kann jemand was dazu sagen und ob man bei dem Modell zuschlagen kann, evtl. hat ja genau den auch jemand. Bemängelt wurde, dass die Bildwiederholfrequenz nur 50Hz beträgt, Standard ist wohl mittlerweile 100Hz. Was bedeutet das für das Bild? Zocken am PC ist dann vermutlich nicht möglich? Sind denn Konsolenspiele vernünftig möglich?
Von LG wurde in nem anderen Forum abgeraten, da man bei nem Defekt nach Ablauf der 2 Jähre Garantie das Teil in die Tonne kloppen könnte, weil wohl keine Ersatzteile dafür hergestellt werden oder so, stimmt das?
Ich will den LCD auch an den PC anschließen, das sollte ja funktionieren oder? Ansonsten nutze ich das Teil, um in Zukunft BRs zu schauen und um fern zu sehen halt...
Danke schon mal.



