Gamienator
Komplett-PC-Käufer(in)
Ja Madz, mir bleibt ja kaum was anderes übrig. Den Laden am Eschenheimer Tor hab ich noch nicht gefunden, und der HiFi Laden um die Ecke hat den nicht ...
Und eigentlich gibt es bei mir nie zu viel Bass :-\
Und eigentlich gibt es bei mir nie zu viel Bass :-\



Jedoch ist es so, dass das offene vom DT 990 schon irgendwie seinen reiz hat, der Luftaustausch ... Dadurch kann man schon länger den Kopfhöhrer anbehalten, jedoch gefällt es mir wenn der Sound so eingefangen ist
Das würde für den DT-770 sprechen...
Ich kann mich nicht entscheiden
. Du weisst schon, daß er mit dem MMX 300 quasi einen schlechteren Beyerdynamic DT 770 Edition kauft? Das MMX 300 hat nur 80 ohm, der Edition 250 ohm.