Kaufempfehlung für einen Zocker und Musikliebhaber

Ja Madz, mir bleibt ja kaum was anderes übrig. Den Laden am Eschenheimer Tor hab ich noch nicht gefunden, und der HiFi Laden um die Ecke hat den nicht ...

Und eigentlich gibt es bei mir nie zu viel Bass :-\
 
Der laden ist bei dem cinestar kino metropolis! Wenn du von der zeil richtung norden gehst. Ubahn eschenheimer tor, man kanns eigentlich garnicht nicht finden :D
 
Na, da muss ich mal anrufen und fragen ob sie die haben :D

Aber man merkt das ich mich auf den neuen Sound vorbereite. Ich hatte meine CD's immer auf 128 kbit MP3s gespeichert. Ich ripp sie gerade alle neu als FLAC xD
 
AW: Kaufempfehlung für einen Zocker und Musikliebhaber

Ja, den Laden kann man eigentlich kaum übersehen.

Da Du Raum FFM angegeben hast kann ich Dir noch sagen, dass die HiFi-Profis auch Niederlassungen in Darmstadt, Wiesbaden und Mainz haben: Niederlassungen

Hier habe ich schon KH probegehört. Informiere dich vorher über die allgemeinen Preise der KH. Den AKG 701 wollten die damals für 300,-€ verkaufen, wobei Thomann schon lange für 200,-€ verlangt hat.
 
Heute ging folgende Bestellung an Amazon heraus: Asus Xonar Essence STX (ja, es wurde doch PCI-E), Beyerdynamic DT-770 und DT-990! Ich freu mich wie ein wilder Hund und kann es kaum abwarten. Hoffentlich hör ich einen Unterschied :)

Danke aber an alle für eure Hilfe!
 
Zwischen den beiden auf jeden Fall ;)
Wenn die dir zu basslastig sein sollten, wäre der 880 evtl wirklich was für dich, aber ich mag auch einen kräftigen Bass und hatte mich dann für den 990 entschieden :)
 
AW: Kaufempfehlung für einen Zocker und Musikliebhaber

Also ich hätte zumindest noch einen neutralen Kh bestellt, damit du vergleichen kannst.
 
AW: Kaufempfehlung für einen Zocker und Musikliebhaber

Gerade ist meine Xonar Essence angekommen :D bin gespannt wie sie klingt
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kaufempfehlung für einen Zocker und Musikliebhaber

Kopfhöhrer sind beide jetzt da und irgendwie bin ich gezweiteilt ...

Beide sind vom Sound her genial und würd sie beide behalten :lol: Jedoch ist es so, dass das offene vom DT 990 schon irgendwie seinen reiz hat, der Luftaustausch ... Dadurch kann man schon länger den Kopfhöhrer anbehalten, jedoch gefällt es mir wenn der Sound so eingefangen ist :ugly: Das würde für den DT-770 sprechen...

Jedoch musste ich nach 1 Stunde das Ding mal abnehmen, da es tierisch warm wurde ... Ich weis es nicht :( Ich kann mich nicht entscheiden
 
AW: Kaufempfehlung für einen Zocker und Musikliebhaber

Also ich würde zumindest noch einen AKG K701 dazu hören, weil er gänzlich anders gesoundet ist.
 
AW: Kaufempfehlung für einen Zocker und Musikliebhaber

Wie schon in dem anderen Thread:

Super Tipp:rollen:. Du weisst schon, daß er mit dem MMX 300 quasi einen schlechteren Beyerdynamic DT 770 Edition kauft? Das MMX 300 hat nur 80 ohm, der Edition 250 ohm.

Dazu wurde die Bassreflexöffnungen beim MMX NOCH weiter aufgebohrt, ergo hat die Bassschleuder Dt 770 noch mehr Bass. Man zahlt beim MMX 300 satte 140€ Aufpreis fürs Mikro, um dann auch noch das schlechtere Produkt zu bekommen.


Musst du den überteuerten Kram überall propagieren? :daumen2:


Das MMX würde ich nur gebraucht kaufen, wenn man den (für meinen Geschmack wiederlichen) Bassschleudersound mag und es gebraucht für ca. 180-200€ bekommt. Zum Neupreis kostet es zuviel.
 
AW: Kaufempfehlung für einen Zocker und Musikliebhaber

Wie schon in dem anderen Thread:
Dazu wurde die Bassreflexöffnungen beim MMX NOCH weiter aufgebohrt, ergo hat die Bassschleuder Dt 770 noch mehr Bass.

Das kann aber manchen trotzdem gefallen, dass solltest du nicht vergessen ;) Ansonsten signed.
 
Zurück