Kaufempfehlung für einen Zocker und Musikliebhaber

AW: Kaufempfehlung für einen Zocker und Musikliebhaber

Nein, ich denke nicht, daß es wieder eine große Rolle spielen wird. Dazu haben die Spielhersteller schon zu stark umgebaut bzw kommen sehr gut ohne aus.

EAX ist auch unter Vista/7 möglich über OpenAL. Selbiges wird sowieso auch bei XP für die neueren EAX Versionen voraus gesetzt. Genutzt wurde es trotzdem nicht...

Also ist der negativ Punkt zur Soundkarte weg :ugly:

Warum kann nicht heute schon Weihnachten sein? :ugly: Ich bin mir aber sicher das ich einen unterschied hören werde zu onBoar/Fatality und Xonar Essence StX/K275 HD, hoff ich zumindest :ugly:

HiFi Profis am Eschenheimer Tor. Die haben einiges an Kopfhörern, bis hoch zum HD800, Denon AH-D7000 und Ultrasone Ed.8 :)

Ich würde AKG Kopfhörer vorher definitiv mal anhören, die Abstimmung ist nichts für Jedermann, vorallem die Bässe werden ungewohnt wenig sein. Für einen 130€ KH würde ich übrigens keine Essence kaufen, es sei denn der KHV wird unbedingt benötigt.

HiFi Profis am Eschenheimer Tor. Die haben einiges an Kopfhörern, bis hoch zum HD800, Denon AH-D7000 und Ultrasone Ed.8 :)

Ich würde AKG Kopfhörer vorher definitiv mal anhören, die Abstimmung ist nichts für Jedermann, vorallem die Bässe werden ungewohnt wenig sein. Für einen 130€ KH würde ich übrigens keine Essence kaufen, es sei denn der KHV wird unbedingt benötigt.

Wenig Bass? Oh ... Das ist wirklich nicht so bei gut, eigentlich muss es immer gut bei mir knallen ...

Für einen 130€ KH würde ich übrigens keine Essence kaufen, es sei denn der KHV wird unbedingt benötigt.
Ich schon. Wie oft kauft man sich schliesslich eine neue Soundkarte? ;)

Madz schrieb:
Ich schon. Wie oft kauft man sich schliesslich eine neue Soundkarte? ;)

Da kann man auch genauso gut argumentieren, wie oft man sich einen KH kauft und dann lieber die gesparten 80 Euro zur STX in einen 200 Euro KH investieren. Das kann man drehen wie man will.

Eine Frage hätt ich noch. Was ist denn der Unterschied zwischeb dem beyerdynamic DT-990 pro und Edition? Preislich liegen sie ja schon ein bissl auseinander, auch in Klang?

Der Edition hat ein normales Kabel, welches nicht unter Zug steht, drückt nicht so auf den Ohren und hat dadurch einen etwas zurückhaltenderen Bass.

Tja, dann machst du einen großen Fehler. Beispielsweise ist mir der Bass der Beyerdynamic teilweise zu krass. Am besten fand ich noch den DT 880 Edition.

Zurück