Kaufempfehlung Bluraylaufwerk?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wann das Laufwerk geliefert wird? Da musst du beim Händler Anfragen aber den Preis kann der Shop nach der Bestellung nicht mehr anheben oder senken.

Wenn du dir ein BR Laufwerk besorgst solltes du dir auch einen FullHD Bildschirm(1920x1080) gönnen, also native 1080i, um die volle Qualität geniesen zu können. Alles andere wäre mist....

Die Grafikkarten sind auf jeden Fall geeignet.
 
Wie in meinem Tagebuch zu lesen ist, habe ich ja das Blu-Ray-Laufwerk bestellt, eingebaut usw.

Fotos sind auch zu sehen, sie sind total toll.

Das Laufwerk aht sich nun schon beim DVD/CD brennen durchgesetzt und auch beim installieren mehrerer Spiele, sowie beim Einlesen von PCGH/PCGames-DVD's. Einen Film (Nur DVD) habe ich mir auch schon angesehen.

Subjektiv ist das neue Laufwerk jedenfalls viel schneller beim Brennen. Beim Einlesen ist es leiser als mein altes, vollkommen erträglich und nicht störend. Fingerabdrücke habe ich da zwar drauf, sie fallen aber gar nicht auf und ich habe auch kein Bedürfnis es immer zu putzen, ich benutze es ja nicht jeden tag. Es sieht sehr gut aus.

Beim Film ansehen war die Lautstärke in Ordnung. Aufgrund meines Strebens nach einem möglichst für mich perfekten PC, suche ich nach etwas, dass dem Laufwerk die größten Vibrationen nimmt.

Vielen Dank für die Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen

-MIRROR-​
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück