Kaufempfehlung AiO WaKü

AW: Kaufempfehlung AiO WaKü

ich habe das entho pro m und da ist extra ne schiene für den radiotor un ihn besser verbauen zu können ;-)

Ich kann die Corsair H105 empfehlen wenn du

A. Die Pumpe auf 7V drosselst. Dann hört man die nicht mehr und die Leistung ist immer noch Top.
B. Du die Lüfter tauscht. Die gehen gar nicht, egal welche Drehzahl, man hört die Lager. Keine Ahnung was sich Corsair dabei denkt aber solch schlechte Lüfter durfte ich noch nie hören.

Ansonsten ist das Teil Top, kühlt meine stark übertaktete 980 TI von MSI auf 42° und das mit 2 gedrosselte Be Quiet Shadow Wings 2. Reserven sind da noch genügend vorhanden.

Die Liqmax ist das Pendant zu der Lepa Aquachanger 240 (Lepa gehört auch zu enermax). Der Unterschied besteht dabei lediglich in den Lüftern und den Schläuchen, sowie in der Materialwahl für die Gehäuse. PL-Technisch sind also die Liqmax sowie der Lepa Aquachanger besser gestellt, wirken aber nicht so wuchtig und hochwertig. Temperaturtechnisch geben sich alle 3 überhaupt nichts.

wollte eigentlich die liqtech kaufen, aber durch vorhandene teile wird nen größerer kühlkreislauf einfach sinniger . aber trotzdem interessantes produkt,

Sooooo, habe nun meinen PC erfolgreich umgebaut und bin von der Liqtech II 240 sehr begesistert. Sie ist nur minimal lauter als mein Scythe Mugen 4.
Nach anfänglichen Platzproblemen habe ich mich dann für das IN Win 707 Big Tower Gehäuse entschieden. Ist ein wahrer Brocken! Das System ist von der Lautstärke aktuell noch etwas lauter als mein Vorgängersystem, das liegt aber auch an einem zu schnell drehenden Gehäuselüfter, der zeitnah ersetzt wird.

Zurück