• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

[Kaufeberatung/Absegnung] Audiorakete/Gaming PC

Also eine von Sapphire oder Asus?
Kannst du mir ein spezifisches Modell empfehlen?

Geht auf den Boards eigentlich jeglicher RAM oder nur der, der auch auf der Kompatibilitätsliste steht?
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Starke Raytracing- und CPU-Power für ca. 1.800 Euro
Normalerweise geht jeglicher Ram. Die können ja nicht jeden Hersteller testen. 1,5 Volt, 1600 MHz, keine hohen Heatspreader und 2 Riegel wegen Dualchannel.

Gigabyte Radeon HD 7970, 3GB GDDR5, DVI, HDMI, 2x Mini DisplayPort (GV-R797OC-3GD) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

PowerColor Radeon HD 7970 V3, 3GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, 2x Mini DisplayPort (AX7970 3GBD5-2DHV3) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Die Asus sind sehr gut, aber auch recht teuer.

Wie sieht´s denn mit einer vernünftigen Soundkarte aus ?

http://www.esi-audio.de/produkte/julia/
 
Zuletzt bearbeitet:
Audiomäßig ist das Fireface UC geplant....
Kann man mit einer 7970 auf ner Auflösung höher als Full HD noch AA/AF aktivieren?
 
Sorry,aber stehst du gerade auf dem Schlauch? 5 Grad Unterschied sind ja mal gar nix! Also empfehle ich sie,weil sie leise ist und gut kühlt! mein i5 2500k wird mit 1,32v befeuert und ich komme nicht über 48 Grad

na und? mein i5 3570k läuft mit 4,5ghz bei 1,26v (ja, ich hab etwas optimiert ;)) und mein k2 kommt auch nur bis 52°C; wobei man sagen muss, das er es angenehm leise tut, und nicht wie manche h100, die die geräschkulisse eines kampfjets haben
 
Müsst ihr euch hier jetzt wirklich darüber streiten? Sobald - ob an 'ner H100 oder nem Dark Rock - Silent Wings dran sind ist eh alles leiser als mein jetziger Rechenknecht....
 
Zurück