Ich glaube auch hier passiert wirklich nichts mehr, Threadersteller hat sich ja schon seid ewigkeiten nicht mehr gemeldet!!!
Habe ein AM2(+) Mainboard + Athlon X2 4200+ (inkl. Arctic Freezer 64 Pro) und eine 9800GT mit GFXChilla Kühler, alles flüsterleise, OC habe ich nicht getestet, das Mainboard hat aber mal bei der PCGH sehr gut abgeschnitten, mehr weiß ich aber auch nicht auswendig
Alles bis vor kurzem noch gelaufen, Garantie/Rechnungen dürfte es aber leider nicht mehr geben, OVP habe ich nurnoch vom Mainboard, I/O-Shield dürfte es noch geben, muss ich aber suchen, ansonsten kommt das ZEug bulk, d.h. ohne alles, kann aber ein paar Sata/IDE-Kabel auf Wunsch beilegen.
Für 55€ inkl. Versand gehört das Mobo+CPU+Graka dir, in Anbetracht dessen, dass alles voll Silent tauglich ist finde ich das Angebot ziemlich gut
Ich kann dir auch noch ein nettes Gehäuse dazugeben kann, ein GMC grün Toast was seine besten Tage hinter sich hat, aber den Job als Behausung immernoch gut tut, und auch immernoch design-technisch ein kleiner hingucker ist

Da es allerdings etwas seltener ist, hätte ich dafür noch gerne 25€ exkl. Versand.
Würde das alles dann für 80€ versichert verschicken.