• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Kaufe Hardware

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moinsen,

hätte nen AMD Phenom II 810 (2,6ghz), ein Gigabyte GA-MA770t ud3p (AM3) und eine ATI Club 3D HD4870 mit 1024mb Grafikspeicher. Alles 2 Jahre alt, Rechnung und OVP vorhanden, aber keine Garantie mehr, da abgelaufen.

Alles Zusammen 90€ VHB. Kannst dir auch Teile einzeln rauspicken, mit Preisvorstellung bitte.

ich hätte ein maximus 4 extreme b3 stepping ca 1 jahr alt aber nur 6 monate genutzt. wenn interesse besteht, einfach anschreiben per pm. rechnung, ovp etc ist natürlich bei ;)

Hätte ein E1200, 8600GS passiv, ein ASUS P5NE SLI, 3*1GB DDR2 Ram und ein Be Quiet 400W für dich ? Auch den Chieftec aus meinem Verkaufsthread kannst du haben.

Sagt dir mein sys (ohne ssd) aus der sig zu?
Bei allem OVP/Zubehör/Rechnung (ausser NT)
CPU war kurze zeit auf ~ 4,3 GHz getakt, lief sonst immer stock.
Graka war 1 std auf 975/2750MHz getakt sonst immer stock

Bild reich ich morgen bei besserem licht nach.

Könnte dir folgendes anbieten:

E3400 3,6GHz - 21,50€ inkl. (Weltrekord-CPU von theLamer aus dem Bot)
E2140 1,6GHz - 16€ inkl.
E2160 1,8GHz - 18€ inkl. (3,5GHz primestable@Standardspannung)

Hätte auch noch einige Pentium 4's, vorwiegend 640er.
Bilder mach ich wenn nötig auch noch. ;)
Gibts im Bundle billiger :P

Zuletzt bearbeitet:
Hi, ich hätte noch ein bisschen RAM zu bieten:

1x DDR2 400 CL3 (1 DIMM) 512 MB
1x DDR 400 CL3 (1 DIMM) 512 MB
2x DDR 256 MB (Swissbit SDU03264B5B71MT-50)

besteht Interesse?

Anhänge

• IMG_7199.jpg
    IMG_7199.jpg
    309,4 KB · Aufrufe: 8
Wie wäre es mit einer Asus 7950 GX2? Ich werfe mal 30 Taler in den Raum dafür + Shipping.

NV 7950 GX2.jpg

Auch einen C2D E 8200 habe ich im Angebot. Nie übertaktet, dafür hätte ich gerne 35 Taler + Shipping

IMG_0245.jpg

Ich glaube auch hier passiert wirklich nichts mehr, Threadersteller hat sich ja schon seid ewigkeiten nicht mehr gemeldet!!!

Habe ein AM2(+) Mainboard + Athlon X2 4200+ (inkl. Arctic Freezer 64 Pro) und eine 9800GT mit GFXChilla Kühler, alles flüsterleise, OC habe ich nicht getestet, das Mainboard hat aber mal bei der PCGH sehr gut abgeschnitten, mehr weiß ich aber auch nicht auswendig ;)

Alles bis vor kurzem noch gelaufen, Garantie/Rechnungen dürfte es aber leider nicht mehr geben, OVP habe ich nurnoch vom Mainboard, I/O-Shield dürfte es noch geben, muss ich aber suchen, ansonsten kommt das ZEug bulk, d.h. ohne alles, kann aber ein paar Sata/IDE-Kabel auf Wunsch beilegen.

Für 55€ inkl. Versand gehört das Mobo+CPU+Graka dir, in Anbetracht dessen, dass alles voll Silent tauglich ist finde ich das Angebot ziemlich gut

Ich kann dir auch noch ein nettes Gehäuse dazugeben kann, ein GMC grün Toast was seine besten Tage hinter sich hat, aber den Job als Behausung immernoch gut tut, und auch immernoch design-technisch ein kleiner hingucker ist ;) Da es allerdings etwas seltener ist, hätte ich dafür noch gerne 25€ exkl. Versand.

Würde das alles dann für 80€ versichert verschicken. :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte ein Coolermaster HAF 922. Ist dieses hier Hardwareluxx - Preisvergleich
OVP vorhanden. Unverbastelt. 70 zzgl. Versand.

Ram hab ich folgende zu auswahl:
2x 256 ddr-400 cl 2,5 12€ inkl
1x TG 512 ddr400 12€ inkl
1x Aeneon 512 ddr400 cl3 12€ inkl

Der Threadstarter war das letzte mal am 11.05.2012 um 12:23 on. Scheint auch nur sporadisch der Fall zu sein, jedenfalls hab auch ich ihm etwas angeboten. Mal sehn. :D

Da sich der TE hier schon lange nicht mehr gemeldet hat schließe ich den Thread vorerst.

Sollte der TE doch noch interesse an Angeboten haben bitte bei einem Mod melden.

mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück