• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Kaufberatung

Master90

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo alle zusammen,

wieder einmal müssen neue PC-Komponenten her.
Allerdings weiß ich z.T. einfach nicht welches Gerät ich am besten nehmen soll.
Vll kann mir einer von euch helfen/beraten?!

Gehäuselüfter:

Silenx IXP-74-14B (1400 RPM)
Enermax Apollish (1700 RPM)
Scythe Ultra Kaze (2000/3000 RPM)
Scythe Slip Stream (1900 RPM)
Titan TFD-14025H12X (1800 RPM)
Aerocool Light Wave (1300 RPM)
Lian Li CF-1412A (1200 RPM)

Anforderungen:
120mm, 140mm und, falls käuflich, auch 230mm, leistung ist primär, lautstärke eher nebensächlich

Lüftersteuerung:

NZXT Sentry LX


Für alle Meinungen und weiteren Vorschlägen bin ich euch sehr dankbar!


MFG
 

KaiHD7960xx

Volt-Modder(in)
du hast den besten Lüfter vergessen GELID WING 12 UV BLUE, war acuh Platz1 in irgend ner PCGH-Ausgabe ;) Habe ihn selbst auf meinem Groß Clockner verbaut;)
kühlt extrem gut UND ist unhörbar.. habe verschieden Lüfter von Coolermaster, Alpenföhn, Papst, Aerocool etc getestet.. an den GELID kam noch nichts ran..

denke die Temps sprechen für sich..

165077d1259625054-kaufberatung-3411mhz-29-35.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten