Kaufberatung

Also zum auf Lan gehen, ist selbst ein Lian Li PC-A05NB noch klein genug find ich. Man hat den Rechner, nen Bildschirm und ne kleine Tasche mit zwei Stromkabeln, Lankabel, DVI-Kabel, Tastatur, Maus und Headset.

Solang man nicht (so wie ich) ständig weiteres Lan-Equipment mitnehmen muss, is das echt überschaubar.

Wenn du wirklich nur einen PC brauchst, der entweder zu Hause oder auf Lan steht, dann würd ich auf jeden auf nen kleinen Rechner setzen, da erhälst du wesentlich mehr Leistung fürs Geld.

so far

Also ich hab so ne Riesentasche. Netzteil, ne Externe, atm noch ne Externe, das Laptop, allgemeiner Krempel wie Schlüssel und Portmonee (wie auch immer man was nun schreibt).

Ist von Logitech, zu geil :D

aber btt (=

Ein PC auf Mini-ITX Basis kommt für mich nicht in Frage, da ich mit meinem jetzigen PC schon ziemlich viel umherwandere und mir vor allem deshalb ein Notebook kaufen will.

nur du musst überlegen so ein 17" Notebook is ja auch nicht klein und für richtig gutes zocken brauchste ja eh noch ne gute maus+ tAstatur+vllt. Boxen
und von den Mini Itx PCs bin ich immer noch begseistert die größe ist einfach genial:hail::hail::D:D:D

Zurück