Servus,
ich bin zurzeit am suchen einer neuen Graka und ich weiß ehrlich gesagt nicht so recht was ich mir holen soll.
Ich habe jetzt extra auf den release der 970/980 gewartet um dann zu entscheiden was ich mir holen soll.
Da ich mich leider aber nicht so mit Hardware auskenne würde ich mich freuen wenn ihr mir helfen könntet.
Viele sagen ja immer das man aufpassen muss das nicht etwas anderes am PC zur Bremse wird für andere Komponenten.
Mein PC zurzeit:
i7 2600K
16Gb Ram
Asrock Z68 Extreme3 Gen3
650Watt Netzteil
Jetzt stell ich mir die Frage kann es sein das meine CPU schon zu schwach ist?
Ich würde in die Auswahl die R290X/780Ti/970/980
Welche würdet ihr mir empfehlen?
Preis egal, verwenden tue ich das Ding für Videobearbeitung und natürlich zum spielen.
Das Teil soll schon rennen
Würde mich über Ratschläge sehr freuen.
Gruß malf91
ich bin zurzeit am suchen einer neuen Graka und ich weiß ehrlich gesagt nicht so recht was ich mir holen soll.
Ich habe jetzt extra auf den release der 970/980 gewartet um dann zu entscheiden was ich mir holen soll.
Da ich mich leider aber nicht so mit Hardware auskenne würde ich mich freuen wenn ihr mir helfen könntet.
Viele sagen ja immer das man aufpassen muss das nicht etwas anderes am PC zur Bremse wird für andere Komponenten.
Mein PC zurzeit:
i7 2600K
16Gb Ram
Asrock Z68 Extreme3 Gen3
650Watt Netzteil
Jetzt stell ich mir die Frage kann es sein das meine CPU schon zu schwach ist?
Ich würde in die Auswahl die R290X/780Ti/970/980
Welche würdet ihr mir empfehlen?
Preis egal, verwenden tue ich das Ding für Videobearbeitung und natürlich zum spielen.
Das Teil soll schon rennen
Würde mich über Ratschläge sehr freuen.
Gruß malf91

.gif)