Kaufberatung

Man kann auch bedenklos zu einer XFX Radeon R9 270X Double Dissipation Edition, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, 2x Mini DisplayPort (R9-270X-CDFC) greifen. ;)
Battlefield-4-Final-Day-1-Benchmark-Ultra-DX11-1080p-FXAA-pcgh.png

Die ist aber gleich mal 30€ teurer als die Sapphire die ich vorgeschlagen. Warum für annährend gleiche Leistung mehr ausgeben?

Leute, ich habe mir die ASUS R9270X-DC2T-2GD5 DirectCU II TOP bestellt. Nun will ich sie verkaufen und mir eine andere Kaufen. Weil manche spiele hängen bei mir wie z.b. MAFIA II. Denkt ihr das ist wegen der Grafikkarte? Also wenn ich mir eine neue kaufe, will ich nicht über 300 Euro gehen.

Leute, ich habe mir die ASUS R9270X-DC2T-2GD5 DirectCU II TOP bestellt. Nun will ich sie verkaufen und mir eine andere Kaufen. Weil manche spiele hängen bei mir wie z.b. MAFIA II. Denkt ihr das ist wegen der Grafikkarte? Also wenn ich mir eine neue kaufe, will ich nicht über 300 Euro gehen.

Was fürn Prozessor hast du?

Die Karte ist von der Kühlleistung her Schrott, da kannste bei den Spannungswandlertemperaturen auch ein Ei drauf braten. Bei mir wird die Karte 93° auf der GPU und 114° auf den Spawas warm....

Eigentlich ist das auch nicht die Regel, hat der gute IGameKudan einfach ne beschissene erwischt. :D

Bei mir hat sich bisher keiner Beschwert, das die Karte zum Kochen gut geeignet wär oder so. Gut, hab auch bei allen Karten die WLP erneuert. ;)

Zurück