Kaufberatung

jasonkay

Kabelverknoter(in)
Hallo
undzwar suche ich einen neuen Monitor hauptsächlich zum Spielen habe aber knappes Budget was bei maximal 100-125€ liegt....
(HDMI - Full HD - 22zoll)

Habe diesen Monitor gefunden
Samsung SyncMaster S22B350H LED
der Ansich auch scheinbar gute Resonanzen hat aber ich lass in 1-2 Berichten das der Kontrast schlimm sei und eher GRAU als Schwarz (z.B. Windows startup Screen) darstellt das wäre natürlich Mist ansonsten würde der mir zusagen aber falls das mit dem Schwarz = Grau stimmt wäre es ziemlich Doof

Hmm... "muss" es 22 Zoll sein? Es gibt einige günstige 23" Geräte, die vielleicht besser geeignet sind. Aber das Budget ist wirklich sehr sehr knapp und ich fürchte, das wird sehr schwierig einen guten Monitor in der Preisklasse zu finden.

Ich weiß es ist blöd wenn man mit Vorschlägen kommt, die das Budget sprengen, aber für 15 Euro mehr wäre vielleicht der hier ganz brauchbar:
LG Flatron IPS234V-PN

Ein Test gibt es hier (generell gute Seite): PRAD | Test Monitor LG Flatron IPS234V-PN

Allerdings kommt es auch ein wenig darauf an, wie penibel du in Sachen Inputlag usw. bist.

bye
Spinal

Ne kann auch 23zoll sein klar....
ne sollte echt nicht teurer sein habe erst ein neuen pc gekauft der do ankommt mehr ist nicht machbar

Zum zocken eignet der sich noch besser als der Samsung: https://geizhals.de/640984
Ein richtig tiefes Schwarz wirst du mit keinem TN Panel erreichen...wenns was mit ner guten Bildquali werden soll, dann musst du schon tiefer in die Tasche greifen.
Der VS228h ist warsch. das beste, was du für dein Budget bekommst.

Zurück