kaufberatung

Showtek192

PCGH-Community-Veteran(in)
Ich wollte mir wohl zu Weihnachten ein Tablet-PC kaufen nur ich habe die nicht grade die ahnung
von worauf ich da so genau achten muss.
was gut ist und was garnicht geht
vielleicht habt ihr da auch schon erfahrungen mit gemacht und könnt mir sagen das ding geht z.b. Garnicht oder so.
Ich hatte mir so vorgestellt so um die 300 euro auszugeben
ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen

ich muss sagen das das echt ganz nett aussieht ich hatte bis jetzt muss ich leider
auch zugeben nur auf alternate geguckt und da sind mir halt die von toshiba und acer ins auge gefallen aber die waren alle lange nicht
so gut wie das jetzt welches würdest du dir denn ehr holen ehr das mit 32GB ohne HSPA+ oder das mit

Naja kommt drauf an ob du es gebrauchen kannst.
Willst du mit dem ding unterwegs ins Internet? Wenn ja dann mit, wenn nicht dann ohne.
Ich brauche unterwegs kein Internet, ich werde es mir ohne holen.^^

also wenn ich unterwegs ins internet will muss ich doch bestimmt so eine handysim Karte holen oder nicht um damit dann ins internet zu kommen
kann ich da jegliche nehmen oder muss ich da was spiezelles nehmen.
Ich wollte wohl wenn ich das habe auch unterwegs ins internet damit kommen können.
ist finde ich doch wohl ganz praktisch

Naja du kannst auch einfach per WLAN hotsopt über dein Handy ins Internet. Vorrausgestetzt der gerät kann das und du hast eine inet flät. Dann brauchst du auch keine extra Karte und kannst das normale Nexus 7 kaufen.

Wenn.ich aber mein.Handy dann.nicht dabei hätte würde das dann.nicht gehen oder
Aber anefürsich ist das mit hsdpa aber besser oder

gibt es eig noch irgendwelche anderen guten Tablets außer das nexus 7 welches vielleicht von der hardware fast das gleiche
bieten kann und auch noch bezahlbar ist also im ramen bis 300 euro liegt

Showtek192 schrieb:
also ist das nexus so das beste was es so momentan auf dem markt gibt

Nein, kommt darauf an, WOFÜR du es nutzen möchtest. So pauschal gibt es nicht DAS momentan beste. Grob könnte man sagen:

Viel konsumieren, surfen, Videos: Nexus 7.

Willst du aber handschriftliche Notizen machen oder so: Galaxy Note 10.1

Zurück