Kaufberatung - WaKü für Mainboard/CPU/GPU - Maximus VI Formula

AW: Kaufberatung - WaKü für Mainboard/CPU/GPU - Maximus VI Formula

Sorry aber sowie ich das auf die Schnelle nachgeforscht habe geht das doch für den AE über Aquabus, das mit dem USB hab ich übersehn aber Nobody is Perfekt:) deswegen schaun wir alle ja nochmal gegen, darum Danke für den Hinweis:daumen:

USB = für direkten Anschluss ans MB, auslesbar über AS2013
USB + Aquabus 3polig = Anschluss MB + Anschluss AE, auslesbar über AS2013 + falls vorhanden, Display
Aquabus 4polig Anschluss ohne USB möglich, wenn vorher über USB alles eingestellt wurde

Angezeigt werden diese Geräte als MPS in der AS 2013 und Systemsteuerung vom Betriebssystem

Gut zu Wissen;) kann einen schon ganz schön verwirren das Aquabus, AE Zeugs, nutze halt selbst nix davon!

Gut, habe mich für dieses Warenkorb entschieden: Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter

Passt wirklich alles? Hab die Diskussion zwischen santos und Sven842 am Schluss nicht wirklich verstanden, teilweise weiss ich nicht worüber genau gesprochen würde "AE""Aquabus" und irgend ein USB Kabel??? Gott.. sorry, muss mich in den Bereich aber noch vieles lernen..
Amsonsten möchte ich auch wissen ob die 10 Anschlüsse und die vier Schläuche wirklich reichenwenn ichden GPU-Kühler später zusätzlich kaufen werde.

Schlauch sollte ausreichen generel kann es aber nie Schaden einen Meter Reserve zu haben(Verschnitt ecetera), bei den Anschlüssen Pack noch zwei dazu dann haste du die für die Graka schon dabei(nicht das die nacher End of Life sind):daumen:

Perfekt, Vielen, Vielen Dank.
Jetzt habe ich leider das Gehäuse-Problem wegen den Tripple-Radiator.. müsste so was machen: Work in progress Corsair 600T SE Watercooled; internal triple radiator mod - Hardware Canucks - gibt es vielleicht schon fertige Mods für das Corsair 600T zu kaufen oder kennt jemand in München und Umgebung der sowas macht? Sonst müsste ich es auch selber probieren..

Perfekt, Vielen, Vielen Dank.
Jetzt habe ich leider das Gehäuse-Problem wegen den Tripple-Radiator.. müsste so was machen: Work in progress Corsair 600T SE Watercooled; internal triple radiator mod - Hardware Canucks - gibt es vielleicht schon fertige Mods für das Corsair 600T zu kaufen oder kennt jemand in München und Umgebung der sowas macht? Sonst müsste ich es auch selber probieren..

Sorry, du brauchst auf jedenfall noch eine zweite Flasche von der Kühlflüssigkeit!
Hat ich ganz vergessen:(

Sorry, du brauchst auf jedenfall noch eine zweite Flasche von der Kühlflüssigkeit!
Hat ich ganz vergessen:(

Kein Ding, habe mir vier Bestellt, auch als Reserve für irgendwann wenn ich die Flüssigkeit irgendwann tauschen werde... Wie lange dauert so ne Flüssigkeit wenn ich z.B. am Wochenende mein PC viel fürs Spielen (momentan BF3) benutze, 8Std. und während der Woche insgesamt etwa 14 Std. immer unter größere Last sein wird?

Nehmen wir mal an mein PC hat in eine Woche 22Std. wo er zwar nicht an seine Grenzen geht, weil mein System wirklich viel Leistung hat, aber trotzdem hole ich mir die maximale Leistung von Spiele und Anwendungen wie Adobe Premiere und After Effects. Oft lasse ich mein PC auch für Brute-force-Atacken an..

Hier die komplette Liste mit all die Wa-Kü-Komponente die ich für mein System habe falls irgendjemand das gleiche haben möchte: https://www.aquatuning.de/shopping_cart.php/bkey/ee01d1d314ad16902d7520e47d8454c2 <-- es fehlen jedoch zwei 120mm Lüfter die ihr dazu tun solltet

Zuletzt bearbeitet:

Sers, ja, war ein Fehler

Zurück