Kaufberatung von Grafikkarten - Budget bis 260€

AW: Kaufberatung von Grafikkarten - Budget bis 260€

Du - leider keine Ahnung; - sind beide nicht mein Ding, daher kenne ich auch keine Vorberichte etc..

das sollte mit einer nvidia keine problem darstellen werden von gta anscheinend nicht so unterstützt (fps probleme)

In GTA IV wirste keine Probleme mit ner Nvidia haben. Die haben da ne super Performance :D

Warum nicht selbst bestellen?
Und ich würd eher zur 760 raten. Die Palit 670 ist laut (egal welches Modell).

Von denen würde ich am ehesten die EVGA nehmen.

Die 670 Palit Jetstream mach ihrem Namen alle Ehre, die ist nämlich laut wie sau :ugly:
Die Zotac 760 ist net schlecht, aber die EVGA n Tick besser.

Mir gefällt die 760 gar nicht, auch wenn der Preis stimmt.

Weniger Shader als die 670 aber dafür höher getaktet um wenigstens annähernd ranzukommen.
Kaum OC Potenzial und mehr Stromverbrauch bei weniger Leistung.

Nimm ne 7950 da hast du mehr davon :schief:

Ich würde erstmal gucken, ob man die Probleme mit der alten Grafikkarte lösen kann.

EVGA : EVGA GeForce GTX 760 Superclocked ACX Cooler, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (02G-P4-2765) Preisvergleich | Geizhals Deutschland - 260€ || Beim Kollegen wenn er es holt 200€
Dann "verklopfe" ich alles was hier noch so rumliegt und nach Grafikkarte aussieht....und nehme 2!:lol:Provision zugesichert!:lol:

Wenn die INNO 3D nur in die nähe der Kühlleistung und Lautstärke kommt wie in dem ersten Test...eine Option !!!

Die kommt dieses Jahr aber net mehr :P

@TE
Kauf die die bereits verlinkte EVGA GTX760 SC ACX, ist das beste was du für dein Budget bekommen kannst. ;)

Für 200€ die EVGA GTX760 SC ACX; - zuschlagen bevor der Anbieter sich das anders überlegt!:D

Zurück