Kaufberatung USB-Stick 4 bis 8 GB max. 25€

Scorepion

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Kaufberatung USB-Stick 4 bis 8 GB max. 25€

Mahlzeit!

Ich suche einen USB-Stick mit 4/8GB Speicher, gute bis sehr gute Qualität (soll ja schließlich lange halten) und für maximal 15/25€. Er wird dann unteranderem für die PS3 benutzt zum Übertragen von kleinen Daten (ca. 150MB).

Selbst habe ich schon einige gefunden, aber die Kundenrezensionen halten mich vom Kauf ab.

CnMemory Mistral 8GB (25€)
CnMemory Mistral UHS 8GB, USB 2.0 Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland

Computer Bild Testsieger 2010
Die besten USB-Sticks Speichersticks in 8, 16, 32 Gigabyte - COMPUTER BILD

AW: Kaufberatung USB-Stick 4 bis 8 GB max. 25€

Danke für Eure Posts Leute,aber das ist mir etwas zu teuer. ^^

Moinsen,

ich persönlich habe nur noch SDCZ6-8192-E11 USB-Memorysticks, USB-Speichersticks - reichelt elektronik - Der Techniksortimenter - OnlineShop für Elektronik, Netbooks, PC-Komponenten, Kabel, Bauteile, Software & Bücher - ISO 9001:2000 Zertifiziert diese Sticks. Weil ich halt auch viel am Schlüsselbund hänge und wenn dann da eine Kappe ist, wo dann vielleicht noch die Öse dran ist, haste die Kappe und der Stift ist weg :lol:

Hier nochmal dasselbe mit 16 GB, aber ganz leicht über deinem Budget SDCZ6-016G-E11 USB-Memorysticks, USB-Speichersticks - reichelt elektronik - Der Techniksortimenter - OnlineShop für Elektronik, Netbooks, PC-Komponenten, Kabel, Bauteile, Software & Bücher - ISO 9001:2000 Zertifiziert

Wieso ist der San disk 8GB Extreme Cruzer Contour bei Ebay so günstig?

Ich kann dir den Transcend JetFlash 600 mit 8GB empfehlen.
Ich selber nutze die 16GB-Variante und bin mehr als zufrieden.
Der Stick hat richtig gute Übertragungsraten und ist schön klein und leicht.
Gibt es z.B. bei Mindfactory.de für knapp 19€.

Hinweis:
Die 16GB-Variante ist einen Tick schneller beim Schreiben als die 8GB-Version.

Zuletzt bearbeitet:

Wow, 30 Jahre Garantie beim Transcend JetFlash 600. Gefällt mir auch sehr.

Zur Info, was ist denn bei SanDisk Cruzer Contour 8GB im Lieferumfang enthalten? Hab nämlich einen bei Amazon bestellt, aber in der Verpackung war nur der eine einzige USB-Stick drin.

Hm normalerweise ist da ein kleines leder etui dabei und die software natürlich auf so ner mini cd.
War zumindest bei mir so hab auch glaube ich bei amazon bestellt. Software sollte auch auf den stick vorinstaliert werden wobei ich sie komplett entfernt habe :D

Zurück