Hallo Community,
ich nutze momentan 5 € Lautsprecher von Ozaki und wollte mir mal etwas vernünftiges anschaffen und schwanke zwischen oben genannten Systemen.
Ich kann bei mir momentan die beiden hinteren Lautsprecher eines 5.1 Systems raumtechnisch nicht nutzen, würde also das CEMPE vorerst nur als 2.1 System nutzen. Das würde sich in den nächsten Jahren aber wahrscheinlich noch ändern.
Als Soundkarte verwende ich eine Creativ X-FI Xtreme Music UAA.
Werde das System vor allem zum Spielen und für Musik verwenden. Höre meisten orchestrale Musik oder 70er 80er Jahre Rock.
Ich weiß das jeder den Klang von solchen Systemen anders empfindet, trotzdem hätte ich gerne eine Empfehlung von euch.
Grüße, Xaar
ich nutze momentan 5 € Lautsprecher von Ozaki und wollte mir mal etwas vernünftiges anschaffen und schwanke zwischen oben genannten Systemen.
Ich kann bei mir momentan die beiden hinteren Lautsprecher eines 5.1 Systems raumtechnisch nicht nutzen, würde also das CEMPE vorerst nur als 2.1 System nutzen. Das würde sich in den nächsten Jahren aber wahrscheinlich noch ändern.
Als Soundkarte verwende ich eine Creativ X-FI Xtreme Music UAA.
Werde das System vor allem zum Spielen und für Musik verwenden. Höre meisten orchestrale Musik oder 70er 80er Jahre Rock.
Ich weiß das jeder den Klang von solchen Systemen anders empfindet, trotzdem hätte ich gerne eine Empfehlung von euch.
Grüße, Xaar

