[Kaufberatung] t.bone SC440 oder SC400 und passende Halterung

SiQ

PCGH-Community-Veteran(in)
Hi Leute,

habe mir vor kurzem ein Beyerdynamic DT-990 und passend dazu eine Asus Xonar D1 gegönnt. Auch dieses 5€-Ansteckmikro von Zalman habe ich dazugekauft, bin von der Qualität jedoch enttäuscht. Es rauscht wie verrückt und sogar das Mikro am G35 Headset war deutlich besser, aber bei einem Preis von 5€ will ich mich jetzt nicht allzu doll beschweren.
Jetzt hab ich mich mal ein wenig erkundigt und wollte mir entweder das t.bone SC440 oder das t.bone SC400 bestellen, wobei ich den Unterschied noch nicht klar sehen kann (eines ist glaube ich USB und das andere Klinke). Zudem bräuchte ich noch eine Halterung, da ich die Mikros direkt auf meinen Schreibtisch vor mich stellen möchte, also praktisch so etwas wie einen einfachen Standfuß. Habe bei Thomann schon gesucht aber bin zu keinem eindeutigen Ergebnis gekommen.
Habt ihr Vorschläge welches Mikro besser ist und welche Halterung geeignet wäre?

Danke euch schonmal und Gruß TwoSnake

Edit: Sehe gerade keinen Hinweis ob beim SC400 ein Kabel beiliegt, muss ich dann auch noch eines bestellen?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück