Kaufberatung SSD

Ja das es 2 verschiedene Chips sind stimmt schon. Kann jeder seine Meinung zu haben, für mich bleibt das eher überbewertet.
Die günstige und beliebte M4 schlägt sich auch extrem gut in dem extrem Test in dem einfach unmengen an Daten auf die SSDs geschrieben werden. Wenn man also wirklich MLC haben will ist man bei der auch sehr gut aufgehoben und muss nicht auf die 840 Pro umsteigen.

Habe mir auch ne M4 bestellt für mein Laptop hehe da soll auch n bisschen dampf unter den arsch haben

Von der ausfallraten da bin ich schon angekakt mit beide OCZ Agility 3
Daher habe ich mir ne Patriot Pyro bestellt soll seehr gut sein
Und habe beim kollegen ne Kingston HyperX 3K verbaut die läuft prima
Und für mein neuen Laptop kommt auch ne Crucial M4 zum einsatz hehe
Darum bei ssds sage ich nur
Patriot
Crucial
Kingston

Jup, die beiden OCZs fallen schon mal raus.
Die Kingston und die Corsair sind beide etwas teurer, aber nicht schlecht.
Die Patriot Pyro ist aber noch unglaublich teuer ..
240GB für 200 Euro sind eine Hausnummer. Eine Samsung 840 kostet mit 250GB nur knapp 150, eine m4 auch nur ca. 165 Euro

Uff wie mich das letztens augeregt hat mit den OCZs
Da habe ich mir gesagt
"Patriot bitte kommen"
Und ja crucial war etwas billiger
Habe sie für den notebook bestellt
Dann kann ich manchmal locker auf den kleinen notebook mal etwas fifa oder sonst was zocken wenn ich keineust habe auf BF3 oder blackops habe xD
Dann ist mir zu schade für n bischen internet oder sonst was den grossen aufzuwecken xD

Naja, ich würde trotzdem eher zu einer Samsung 840 oder Crucial m4 greifen.
Wenn du den Unterschied bei der Schreibgeschwindigkeit bemerkst, bekommst du .... einen Keks :lol:
Die Corsair sind ganz okay, aber nicht die 1. Wahl.

Auf der Homepage stehen nur die Übertragungsgeschwindigkeiten. Bei Alternate gabs dafür auch gute Bewertungen.
Ich dachte gerade die Schreibvorgänge merkt man dann :-) ??

Zurück