BloodySuicide
BIOS-Overclocker(in)
Disst ihr euch hier nurnoch? 
Wir sollten uns langsam echt mal treffen. Erst kloppmer uns drum wer das beste System hat und dann chillen wir alle bei guter Musik aus unseren Systemen.

Wir sollten uns langsam echt mal treffen. Erst kloppmer uns drum wer das beste System hat und dann chillen wir alle bei guter Musik aus unseren Systemen.


.